Hcg bei 19? Trotzdem noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

ich verstehe die Welt nicht mehr und stehe unter Schock. Ich habe fest mit einem negativen Ergebnis gerechnet. Der Anruf kam gerade, der Test sei positiv aber der hcg Wert sei nur bei 19. Wie kann das sein? Das deutet doch alles darauf hin, dass es nicht weiter klappen kann oder? Ich soll in zwei Tagen zum US und zum BT.

Blastotransfer war am 25.2., also heute TF+10 bzw ES+15.

1

Hallo Courtney,

ich kenne mich da leider nicht aus. Aber vermute, dass es vllt eine späte Einnistung war. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen !❤️🍀
Musst du zum zweiten Bluttest?

LG Yasemin

2

Dank dir!

Ja in 2 Tagen nochmal zum Blut abnehmen.

3

Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Alles Gute ❤️🍀

4

Liebe Courtneyx,

ein hcg-Wert von 19 an Pu+15 ist tatsächlich recht niedrig.
Es gibt immer mal wieder positive Beispiele hier, bei denen es auch mit einem niedrigen Start-hcg-Wert geklappt hat. Allerdings eher selten.
Ein sehr niedriger hcg-Wert deutet oft auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin. Leider.

Dennoch gibt es Ausnahmen, deshalb wird ja auch immer nochmal ein zweiter Bluttest gemacht um zu sehen, ob der hcg-Wert vielleicht doch noch gut ansteigt.

Ich wünsche dir dieses Wunder!#herzlich
Alles Liebe
Laurentia #blume

5

Liebe Courtney,
Ich hatte ES+14 auch mal einen beta-hcg von 18,7, der stieg auch bis mind. 1000, aber letztlich kam es zu nem MA.
Ich wünsche dir alles Gute, sehe es aber leider auch eher pessimistisch.

6

Dankeschön für eure Antworten und eure guten Wünsche!

Ich glaube ich hätte lieber ein einfaches "negativ" gehört als wieder in das nächste Drama zu stürzten. Ich kann mich also wieder einmal darauf einstellen, dass ich auf diesem Stuhl liege und ein Arzt oder eine Ärztin zu mir sagt "Das sieht leider nicht gut aus...".

11

Liebe Courtney,

Diese Gedanken kenne ich...