Künstlicher Kryozyklus!

Hallo zusammen, mich würde interessieren welche Medikamente musstet ihr nehmen wie hoch war eure GMSH und hat die Einnistung geklappt?
An welchem ZT hat der Transfer stattgefunden?
Freue mich auf eure antworten.
LG

1

Hallo Cherrylady59, das kann man so pauschal nicht sagen, denn jeder Körper ist anders.

Im künstl. Kryozyklus nimmt man meist Progynova oder Estrifam, 3x1 täglich.

Die Schleimhaut soll mind. 7mm sein,sonst findet kein TF statt.

Transfer dann dementsprechend 5 Tage später bei Blasto,wenn die Blutwerte und Schleimhaut stimmt.

VG
Star2020 mit ⭐

7

Oh vielen Dank! Welche Blutwerte werden kontrolliert?

2

Hallo,

ich hatte bis jetzt 2. künstliche Kryotransfere. Ich musste immer ab ZT 2 3x täglich Estrofem nehmen. Meine Schleimhaut war immer bei ca. 10 mm beim ersten US. Bei mir waren beide Transfers an ZT 20 und an ZT 15 habe ich mit Progesteron begonnen, da ich Blastos bekommen habe. Der erste TF war negativ, der 2. jetzt positiv.

Liebe Grüße
Happygirl 5+4

3

Hi,
müsstest du nicht erst an ZT 16 mit Progesteron begonnen haben? Das wären dann 5 Tage bis zum Transfer.

6

Ne an ZT 15 mit Progesteron begonnen und 120 Stunden an ZT 20 hatte ich Transfer

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte
1-1-1 Estrifam
2-2-2 100mg utrogest
1-0-1 duphaston

ZT 8 war Schleimhaut bei 8 mm
ZT 10 spät abends Progesteron
ZT 16 Transfer mittags

Und… hat geklappt (8+2 heute)
Viel Glück!

5

Sorry ZT 15 Transfer

9

Ab welchem Zyklustag hast du das Uterogest eingenommen? (Oral oder Vaginal?)
Ich nehme seit Zyklustag 2, 3 auf einmal Estradiol und muss an ZT 11 zur ersten Ultraschallkontrolle!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden