Update Transfer +10

Thumbnail

Hallo Mädels,
einige haben sich ja ganz lieb zu meiner Testreihe gemeldet und heute war ich beim BT und der HCG liegt bei 85! #verliebt ich kann es kaum fassen!!! Mein Gefühl hat es mir zwar die letzten Tage immer wieder gesagt aber die Tests waren so blass, dass ich doch sehr starke Zweifel hatte!
Ich hänge euch mal die Test vom WE und heute dran... (die unteren 3) da fällt mir nur ein: Strich ist Strich, egal wie blass offensichtlich...
Danke fürs Mitfiebern und den Austausch!!!
Lieber Gruß Anna

1

Herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀☀️

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch! 🎉

Ayumi-28 🤰🏽 4+6 und mit 👦🏼👦🏼 an der
Hand ❤️

4

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Kannst du mir sagen von wann deine Tests sind auf den Bildern? Oder der letzte von heute und dann einfach zurück zählen?
Ab wann hast du angefangen zu testen?
Sorry für die vielen Fragen, bin heute PU+7 und werde bald wahnsinnig 🤯🤪 LG