Kryo Ablauf? Wann starten? Chancen?

Hallöchen ihr lieben

Ich hatte am 23 Februar Transfer einer Blasto 4AA.
Der Test war vorige Woche noch positiv, heute HCG 13
Blutung ist noch keine vorhanden. Ich habe heute Mittag das letzte Mal Progesteron eingenommen.
Wann könnte ich mit einer Blutung rechnen? Ist diese dann mit der Periode gleichzustellen?

Ich habe 2 Blastos in 4AA und 3AA auf Eis.
Wie stehen die Chancen bei einen Kryo Transfer? Einsetzen will ich mir nur eine lassen

Wann kann man im Normalfall damit beginnen? Ist dieses dann wieder mit vielen Hormonen wie spritzen etc verbunden?

Ich habe am rechten Eierstock eine 2cm große Zyste. In der Gebärmutter konnte eine Blase mit Flüssigkeit festgestellt werden.

Es ärgert mich einfach nur. So perfekt wäre alles gewesen. Ich verstehe es einfach nicht. Auf natürlichen Wege hat immer alles sofort geklappt.
4 Schwangerschaften, die letzten zwei waren zwar Eileiterschwangerschaften aber alles funktionierte auf Anhieb.

Ich hoffe, dass sich eines der Frosties dann festbeißen wird

1

Fühl dich gedrückt ❤️

So früh fällt die Blutung nicht viel anders aus als eine normale Periode.

Ich hatte 2 frühe Abgänge, die Blutungen waren etwas länger als sonst, aber ansonsten wie immer. Beim 2. Mal war die Blutung sogar schwächer als eine normale Periode.

Es spricht auch nichts dagegen, gleich mit Kryo weiter zu machen.

Ich hatte gerade einen natürlichen Kryo-Zyklus gleich nach einem Abgang im Frischversuch, leider erfolglos. Aber das hat nichts mit der FG zu tun.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Ich Danke dir vielmals..
Du bist immer hier und antwortest auf meine Fragen.
Danke

Ich habe nun von einen natürlichen und künstlichen Kryo Zyklus gelesen. Ist der natürliche zeitlich Recht aufwendig wegen den Terminen in der Klinik?

3

Das nimmt sich nicht viel.

Kommt auch darauf an, ob der natürliche Zyklus zuverlässig ist oder nicht.

Ich hatte im letzten natürlichen Kryo-Zyklus meinen ES erst ab ZT 23 und war entsprechend 5 oder 6 Mal beim US. Bei einem pünktlichen Zyklus wäre ich wohl mit 2-3 US ausgekommen.

Umgekehrt braucht es bei manchen im künstlichen Kryo-Zyklus auch länger, bis sich die GMSH aufbaut und es sind mehr Kontrollen nötig.

4

Hallo,

über den genauen Ablauf beim Kryotransfer solltest Du nochmal ausführlich in deiner Klinik nachfragen. Da gibt es sicherlich auch Unterschiede und individuell ist es ja auch immer anzupassen.

Ich hatte letzten Herbst eine Kryo im natürlichen Zyklus. Haben wir direkt im nächsten Zyklus nach einem erfolglosen Frischtransfer gemacht. Ich fand es total entspannt. Weil mein Zyklus halbwegs regelmäßig ist, war ich nur ein einziges Mal beim Ultraschall in der Klinik und dann nur noch einmal zum Transfer. Hormone war nur die Auslösespritze für den Eisprung und nach dem Transfer noch Progesteron zur Unterstützung. Und die Kryo war übrigens erfolgreich :-)

5

Danke auch dir für deine Antwort

Das sind ja schöne Nachrichten. Gratuliere euch
War dies dann sozusagen euer zweiter Versuch?
Musstest du dann irgendwelche andere Medikamente einnehmen oder hat es diesmal einfach gepasst?

Ich warte jetzt noch auf die Blutung. Gestern Mittag habe ich das letzte Progesteron zu mir genommen. Mal sehen wie lange es dauert.
Ich hoffe die Zyste macht keine Probleme

Ich habe Jetzt schon einige Male gelesen, dass man im natürlichen Zyklus den Eisprung auslösen muss. Ich verstehe nicht warum? Den hat man dann ja sowieso oder nicht?

Am Montag habe ich eh einen Termin in der Klinik