Sind hier Mädels aus der Kinderwunschklinik Trier

Ich suche Mädels aus der Kiwu Klinik in Trier ☺️
Würde mich freuen von euch zu hören.

1

Huhu,

Ich bin bei der Kiwu Klinik Trier in Behandlung:-)

Magst du Kontakt zum Austausch haben?
Würde mich auch über einen Austausch freuen.....

2

Hallo Mädels
Bin auch in Trier in Behandlung 🤩
Zur Zeit im Pause Zyklus nach 2 fehlgeschlagenen icsis 😪 wie zufrieden seid ihr denn so da?
Liebe Grüße 😀

3

Ich hatte Montag meine erste PU für die erste IVF, ich bin sehr zufrieden…ja man muss einiges erfragen, was ich aber nicht schlimm finde.
Ich scheue mich da überhaupt nicht und frage wirklich jede Kleinigkeit, es wird einem alles gut erklärt.

Wie zufrieden bist du?

4

Ja das stimmt. Von alleine kommen nur die wichtigsten Infos 😅 aber sonst kann man ja fragen stellen, wir du schon sagst.
Bin auch sehr zufrieden da, weil alle super lieb sind und man sich gut aufgehoben und versorgt fühlt 👍

weitere Kommentare laden
7

Hallo☺️,
Ich bin auch in trier in Behandlung. Und auch zufrieden, auch wenn man sich an die Informationen die von selber kommen, erst ein bisschen gewöhnen muss. 😅.
Aber wie schon erwähnt, bekommt man ja alles was man fragt beantwortet. ☺️
Unsere erste ICSI ist aber leider negativ ausgefallen. Wir werden als Nächstes in die kryo starten.

9

Das tut mir leid 😞
Man hofft natürlich immer das es gleich beim ersten Versuch klappt!

Drücke dir für April ganz doll die Daumen.
An welchem Tag habt ihr so TF gehabt?

10

Ich hatte am 3. Tag Transfer.
Aber ich finde so richtig klare Aussagen, wann ein Transfer besser ist gibt es eh nicht. Alles schwierig irgendwie. Und jetzt wieder 1000 neue Fragen 😅

weitere Kommentare laden
32

Huhuu, bin auch in Trier.
Am Anfang war ich/wir etwas skeptisch in Trier, aber mittlerweile fühle ich mich da richtig wohl. Für uns war halt alles neu, für die Mädels und den doc ist es täglich Brot.
Man muss sich dran gewöhnen nachzufragen, ich glaube das ist das Hauptding.
Vom erklären her gehe ich lieber zur Ärztin. aber bei der ist immer alles gut... eine Zyste ist nicht schlimm. Der satari fasst sich da kurzer, aber findet zb eine Zyste halt nicht so toll und will blutwerte sehen. Was mir auch lieber ist, nicht alles schön zu reden.

LG Anne

33

Mein Mann findet die Ärztin auch besser vom erklären. Ich finde wohl, dass die soviel speed drin hat, da muss man zusehen, dass man mit kommt 😂😂.
Ich war aber auch nur einmal bei ihr. Ich mag seine ruhige und gelassene Ausstrahlung etwas mehr 😅, auch wenn ich fragen muss, eine Antwort bekommt man ja.
Insgesamt, denk ich, die wissen was sie tun.
Und ich muss auch sagen, dass ich die Biologen total toll finde.

34

Die Ärztin erklärt für uns erstmal verständlicher, aber wie gesagt, bei ihr ist nie was bedenklich.
Beim satari frag ich mittlerweile viel nach, weil wenn er mir beim us sagt "das ist ihre gebärmutter", kann ich damit nicht viel anfangen... "sieht das gut aus? Alles wie es sein soll?".
Bin mal gespannt, am Donnerstag hab ich wieder Termin, start 3icsi versuch... ob ich da erklärt bekomme, welches Protokoll jetzt gemacht wird.

Oh ja, die Biologen sind toll. Ich hatte bei beiden Versuchen, den selben Mann der mich am Tag nach pu angerufen hat. Er hat sich viel Zeit genommen, beim ersten versuch, war das erklären und fragen mit einer ez schnell durch. Beim 2ten waren es 2 und eine davon falsch in der Entwicklung, da war das Telefonat schon etwas länger.
Auch nach punktion direkt, waren auch immer sehr nett.

weiteren Kommentar laden
36

Hey Mädels 🙂

Wir sind auch in der Klinik in Trier.
Bei uns wird eine icsi gemacht und momentan bin ich im "Pillenzyklus".

Darf ich fragen wie viele Tage ihr Stimuliert wurdet?

Liebe Grüße

37

Juhu,
Stimulation waren bei mir 10 Tage und 5 Tage vorher Start mit Downregulierung
Lg und viel Erfolg 🍀