Letrozol im BS Zyklus?

Guten Abend in die Runde, ich melde mich nach einigen Monaten Pause auch Mal wieder. Nach dem die erste ICSI nicht geklappt hat (Dez 21) und die Ärztin nicht weiter machen wollte, bis ich nicht (noch) mehr angenommen hab, haben wir das Thema erstmal aus unseren Köpfen verdrängt.

Es besteht Verdacht auf beidseitigen Tubenverschluss, weshalb ich mich im naheliegenden KKH auf die Warteliste für eine Bauchspiegelung habe setzen lassen. Wegen Corona haben die Eingriffe ja seit Herbst nicht stattgefunden.

Jetzt hatten wir beschlossen "auf gut Glück" im nächsten Zyklus Mal wieder mit Letrozol und GVNP zu starten, da es ja nicht 100% sicher ist, dass die Eileiter zu sind.

Print kam der Anruf aus dem KKH, am 29.03. (planmäßig an ZT 12) findet die BS statt und ich bin super Happy.

Hat jemand im BS Zyklus stimuliert? Der Arzt meinte, es wäre für die OP nicht hinderlich.

Hat jemand Erfahrung?

Habt einen schönen Abend!
Anmale

1

Huhu,

meiner Meinung nach ist das nicht sinnvoll.

Es ist eine richtige OP mit Bauchschnitten. Wenn irgendetwas im Bauchraum entfernt werden muss, sind da noch mehr Wunden.

Wir sollten danach 10 Tage auf GV verzichten wegen Infektionsgefahr.

Alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Mein Eisprung kommt immer Recht spät, ZT 22-25. Aber ja, das war auch nein Gedanke, dass wir danach vermutlich eh keinen GV haben wollen/können. Danke dir!

3

Auch unter Stimu? Da doch vermutlich eher früher, oder?

weiteren Kommentar laden