Ich brauche eure Meinung und eiren Zuspruch

Ladies…

Ich bin total geschockt. Montag war ja schon heftig, als wir erfuhren dass sich unsere drei Embryos ab Tag 2 nicht weiterentwickelt haben und kein Transfer stattfinden wird. Bis heute morgen hatte ich auf einen „doofen Zyklus mit viel Pech“ gehofft.

Heute Morgen hatten wir Besprechung mit der Ärztin. Mal abgesehen dass mein AMH Wert äusserst tief ist (ich werde 37), hatten alle drei Eizellen eine ganz schlechte Qualität. Offensichtlich habe ich allgemein ein Qualitätsproblem.

Wir versuchen es im Mai wieder und passen das Shema an. Weniger Quantität und hoffentlich mehr Qualität.

Ich habe aber nicht viel Hoffnung. Ich bin am Boden zerstört. Ich habe Angst dass alles nichts bringt und wir kinderlos bleiben.

Kennt jemand von euch Beispiele bei denen es trotz ähnlicher Voraussetzungen geklappt hat?

Ich bin echt durch mit den Nerven.

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Wie hattet ihr denn stimuliert?

Für euch könnte auch eine Low Dose Stimu (nur mit Clomi oder Letorozol, und/oder ggf. niedrig dosiertes FSH zusätzlich) eine Idee sein.

Ich hatte mit Pergoveris in voller Dosis die besten Ergebnisse, aber gereicht hat es trotzdem nicht.

Für uns geht es mit Eizellspende weiter, vielleicht ist das auch eine Alternative, über die ihr nachdenken könntet.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Hallo Luthien

Genau das wird das neue Schema sein. Die Hormone werden niedrig dosiert und es wird mit clomifen gesrbeitet. Ich hoffe sehr dass es klappt.

Die Eizellenspende wäre dann der nächste Schritt. Ich weiss aber nicht ob wir, vorallem mein Mann, bereit dazu sein werden.. Ich muss dich dann anschreiben, wenn es soweit ist;)

Wieviele Versuche hattet ihr durch, bis ihr euch für die Spende entschieden habt?

3

Mach das gerne 🙂

7 GVNP-Zyklen, 5 IUI und 6 IVF mit 9 TF 😐 ich war einmal spontan schwanger, MA wegen Trisomie 16, und 2 Mal durch IVF, natürliche Abgänge 7./8. SSW.

weiteren Kommentar laden
5

Ich kenne jemanden, der hatte auch nciht die besten start voraussetzungen und dann nur 2 ez, 1 befruchtet u es hat geklappt.

Fuer die Qualität könntest du noch pimp my eggs machen.

Ansonst könnt ihr euch ja nebenbei schon etwas mit dem Thema ezs beschäftigen.
So eine Entscheidung braucht eh lange Zeit.
Es ist bestimmt nicht einfach diesen Weg zu gehen, aber eine gute Freundin hat auf diesen Weg 2 wunderbare Kinder bekommen.

Gib die Hoffnung nicht auf.
Alles gute!!!