Warten auf Blutergebnis…

Hallo ihr Lieben… Werde gerade wahnsinnig. War gestern Nachmittag zur Blutabnahme und warte jetzt auf das Ergebnis. Sollte heute Morgen um 10 Uhr anrufen, aber es liegt leider noch nicht vor. Soll jetzt um kurz vor 13 Uhr nochmal anrufen. Ab 13 Uhr ist dort Wochenende und dann? 😔 Wohl doch selber testen…

Habe aber irgendwie kein gutes Gefühl. Seid gestern starkes Ziehen im unteren Rücken, als würde meine Regel einsetzen. LG an alle und Sorry fürs ausheulen…

1

Beide Daumen sind ganz fest gedrückt!!

2

Danke dir… ❤️

3

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

4

Vielen lieben Dank 💕

5

Hallo Blumi,

wie schaut's aus? Die Daumen sind ganz fest gedrückt

6

Negativ… Bin gerade sooo fertig und nur am weinen, obwohl es mir ja klar war…

7

Hallo Blumi, das tut mir sehr leid :( Auch wenn man schon darauf eingestellt war, ist es doch was anderes, den negativ Test wirklich in den Händen zu halten... Ich wünsche dir alles Gute #herzlich

weitere Kommentare laden
9

Ach Blumi, es tut mir so leid. Das ist einfach frustrierend. Gönn dir heute etwas schönes.
Ich hoffe, der nächste Versuch klappt🍀

12

Anders kann man es nicht sagen… 😔 Ich danke dir und dir weiterhin alles Gute für euch 3 🥰