trau mich nicht testen

.. eigentlich weiß ich gar nicht genau was ich mit diesem Post möchte, ich glaube einfach meine Gedanken teilen/loswerden..
Ich bin bei ES+15, KiWu-Behandlung aktuell ausgesetzt, Eisprung nur anhand Temperatur, auch keine Ovus verwendet. Normalerweise habe ich zwei Tage vor Mens bereits schmerzende Brüste (sodass ich kaum noch hinfassen kann) und Unterleibsschmerzen (Endometriose). Bisher keine schmerzenden Brüste, ganz leichte Unterleibsschmerzen ab und zu, nicht vergleichbar zu sonst, aber seit heute morgen leicht braunen Ausfluss.. sonst kommt die Mens immer eher noch einen Tag zu früh als zu spät.. jeder sonst würde ich sagen teste! Aber ich trau mich nicht, ich kann einfach nicht schon wieder auf einen negativen Test schauen.. Achso, Temperatur ging heut morgen runter, bin jedoch während der Messung wieder kurz eingenickt und mit geöffnetem Mund wieder aufgewacht #klatsch.. darauf würd ich jetzt nicht gar so viel geben.

1

Trau dich und sei mutig 🤗 ich drück dir die Daumen 🍀 vll hat es ja wirklich geklappt und wenn nicht ist es schade, aber geht auch weiter, du kannst das Erfebnis eh nicht ändern. Aber wie witzig, dass du beim Messen eingeschlafen bist 😄😄

3

Danke 🍀
Hahaha ja so doof echt.. ist mir schon ein paar mal passiert aber normal bleibt der Mund dann zu 😂

2

Da wird dir hier leider keiner helfen können…. Es hilft wohl nur zu testen oder zu waren ob die Mens kommt.
Ich würde tatsächlich testen finde so Ungewissheit viel schlimmer :)
Alles Gute dir und falls Du testest lass uns am Ergebnis Teil haben!
Lg 🍀🍀

4

Lieben Dank 🍀
Ich denke ich werde heut noch abwarten.. meint ihr so weit „fortgeschritten“ würde Nachmittagsurin auch gehen?
Sonst macht mich das auch wahnsinnig aber meine Angst vor der Enttäuschung ist grad stärker.. auch irgendwie die Gewissheit dann haben zu können es war wieder nichts.. jetzt ist es ja noch so eine kleine „Zwischenwelt“, es könnte ja doch! 😅 oh man das klingt echt Strange, jetzt dreht sie durch…. 😂

5

Uuuund da sind sie…. 🩸🙄