Vom TF zurück 😍

ich hatte heute meinen TF von 2 frühen Morulas, weitere 3 konnten heute eingefroren werden.

Ich bin so glücklich😍
Das war mein erster TF und unsere erste IVF.

1

Das hört sich wunderbar an und ich hoffe ich werde auch so voller euphorie sein.
Daumen sind fest gedrückt

2

Hallo nee1789,

wie schön, ein Meilenstein! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
Ich stehe noch ganz am Anfang und habe in 2 Wochen mein Erstgesprachtermin. Magst du mal erzählen, wie schnell das alles ging bei dir - vom Erstgespräch bis Transfer? Ich hab überhaupt keine Vorstellung darüber, wie schnell bzw. lange das nun alles dauert.
LG

3

Ach wie schön! Und toll, dass ihr noch welche einfrieren konntet.

Ich hatte gestern Transfer und durfte auch beide abholen#verliebt

Ich drück dir weiterhin die Daumen

4

Wie schön 🤩, dann wird jetzt alles gedrückt, dass es so gut weiter geht. ☺️🤞🏻🍀🤞🏻🍀

5

Ach wie toll. Ich drücke dir die Daumen. Hab heute aich Transfer gehabt 🤞💛