Pimp my Eggs kurz vor ICSI

Hallo zusammen,
Wir stehen ab nächste Woche vor unserem letzten Versuch. Leide sind die letzten beiden Versuche gescheitert, trotz perfekter Eizellen und gut aufgebauter Schleimhaut.
Man wird ja leider auch nicht jünger (ich bin 35) und mir wurde schon gesagt, dass mein Körper sich schon arg anstrengen muss, damit die Eizellen reifen.
Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich meine Körper noch helfen könnte, dass die ICSI erfolgreich wird.
Aktuell nehme ich nur das femebion 0.

Ich würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

1

PME ist an sich natürlich immer eine gute Idee. Bei den meisten Mittelchen dauert es aber bis zu 3 Monate, bis man einen Effekt beobachten kann. Daher wäre das wohl zu kurzfristig…

2

Hey ich mache auch zurzeit Pimp my Eggs. Zu mir hat die Klinik gesagt mindestens 2 Monate optimaler wären 3 Monate. Nächste Woche hab ich beim Hausarzt Kontrolle und wenn meine Werte wie Eisen, D3 uvm gut sind starte ich in 4 Wochen wieder.

3

Was nimmst du denn alles ein? 😊

4

Maca,Eisen, Folate inkl B Vitaminen, Magnesium, Q10,Zink,Selen, D3,Omega3.

5

Hallo! Für Omega 3, Eisen, Vit D ist es noch nicht "zu spät". Das typische PME soll man halt früher beginnen. Dennoch- Säfte, Zyklustees, gute Ernährung, die o.g. Vitamine unterstützen jetzt sicher auch den Körper. Gmsh, Einnistung usw. Finde auch dieses Salus Multi-Vitamin Energetikum ganz fein.
:-)
Viel Glück für diesen Versuch! #klee