PU+9 TF+6 wirds positiv?

Thumbnail

Hey Mädels,
Wie ihr oben lesen könnt bin ich heute PU+9 .. ich hab immer wieder ein stechen im UL und bin hunde Müde. Habe eine Testreihe gemacht ab PU+4 wegen der Auslösespritze die ich am 28.2 Abends gesetzt hab. Jetzt wurde der Test von ca 14 Uhr stärker zu dem heute morgen und auch zu den anderen! Könnt ihr mal schauen?

P.s. habe zwei 8 Zeller zurück bekommen

1

Das sieht gut aus, zumal du an PU+9 natürlich super früh dran bist. Drücke die Daumen, dass es morgen noch deutlicher wird 🍀😊

3
Thumbnail

Könnte der Anfang von etwas sein;-) hoffen wir's mal.
Hab noch einen Facelle Stick gemacht und auch da eine Linie!

2

Ich finde auch dass er minimal stärker ist. Viel Glück 🤞 Ich bin heute TF+7 und hatte gerade positiv getestet. Hoffe es ist aber nicht mehr von der Auslösespritze.

4

Uiii dann drück ich dir auch die Daumen#verliebt was hast du zurück bekommen?

7

2 AA Blastos. Mehr war leider auch nicht übrig. Eine davon einfrieren wollten wir auch nicht.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Noch mal hier

6

Hallo Nidda88,

das sieht sehr vielversprechend aus!#freu
Ist der obere Test von gerade eben? Falls ja, scheint die Linie stärker zu werden...#klee

Ich drück die Daumen!!
Liebe Grüße
Laurentia #blume

9
Thumbnail

Der obere is leider ein Ovu #nanana

Hier noch mal der Facelle Stick

weitere Kommentare laden