Gonal F Erfahrungen ?

Hallo,
Habe heute meinen 9. zyklustag mit Gonal F, Spritze seit dem 3. zyklustag .
War heute in der kiwu und sie meinte es fängt an das man was sieht ( eireifung?)
Dies ist mein erster Zyklus und nun soll ich noch bis Montag weiter spritzen und dann wieder in die kiwu kommen.
Hatte das jemand auch schon ? Abspritzen soll ich mit ovitrelle .
Wie schnell seid ihr schwanger geworden ?

1

Hallo Jenny,
ich hab mit Gonal F stimuliert für 9 Tage, Oraglutan 5Tage benutzt und Ovitrelle zum Auslösen verwendet.
Bei mir hat es wie durch ein Wunder beim ersten Mal geklappt. Ich hab aber auch nie eine Diagnose erhalten, warum es davor jahrelang nicht geklappt hat.

2

Hi,

ich habe auch mit Gonal F (125) stimuliert. Auch bei mir hat es im ersten Versuch geklappt, wofür ich unendlich dankbar bin. Das "Problem" lag aber auch bei meinem Freund.

Wünsche dir alles Gute

3

Ich habe auch mit gonal f stimuliert, glaub 10 oder 11 Tage, die letzten 5 Tage dann orgalutran dazu, und ausgelöst mit ovitrelle! Es hat beim ersten Mal geklappt, jetzt 30 ssw. Ich bin wahnsinnig dankbar.