Pu+17 - test negativ

Guten Morgen,
Hab heute an PU+17 mit dem digitalen CB getestet- "nicht schwanger".

Ich bin gerade sehr enttäuscht und hab eigentlich keine Lust mehr weiter zu machen.... aber die letzten Blastos verwerfen kommt natürlich auch nicht in Frage.

Mein BT wäre am Montag, normalerweise gehe ich da auch immer brav hin und nehme meine Medikamente bis dahin.
Aber ich bin gerade echt frustriert und werde wohl alles absetzen.

Ich hoffe ihr habt einen besseren Start in den Tag.

Glg Mawi

1

Guten morgen liebe mawi, fühl dich feste in den Arm genommen!🤗
Es trösten grade keine Worte.... du darfst sauer enttäuscht und traurig sein!

Ich würde tatsächlich auch alles absetzten und auf die Blutung warten!

Nimm dir Die Zeit die du brauchst und dann kannst du dein Schwert ziehen und weiter kämpfen!
Alles liebe❤

2

Liebe Mawi,

fühl dich fest gedrückt von einer Leidensgenossin! Ich hab mir am Montag mein 5. negativ abgeholt und ich bin echt so geknickt und traurig. Könnt den ganzen Tag nur heulen.
Wir haben leider noch keine Kinder und es fällt mir so schwer vorzustellen ohne zu bleiben. Wie es weiter geht wissen wir noch nicht. Bevor wir zu Icsi Nummer 3 gehen werden wir eine zweite Meinung einholen.

Ihr habt noch Blastos und ich drück fest die Daumen dass euer Wunder dabei ist! 🍀🍀

3

Guten Morgen Mawi40

Ich fühle mit dir. 😢 Habe gestern den Anruf bekommen, dass der Bluttest negativ ist. Hatte vorher nicht getestet. Auch wenn ich es vorher gefühlt habe, ist für mich einen Moment die Welt stehen geblieben. Drücke dich und wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

4

Fühl dich gedrückt,liebe mawi#liebdrueck
Das tut mir leid... es ist so frustrierend und traurig. Ich wünsche dir, dass du bald wieder mit Zuversicht eine Blasto einziehen lassen kannst. 💕

5

Liebe Mawi,
Ich verstehe dich zu gut! Hab auch heute Pu+17 negativ getestet! Fühl dich lieb gedrückt und nimm dir den Raum für deine Trauer.
Ich hoffe, es klappt mit deinen anderen Blastos! Das Glück hatte ich bspw nicht, ich hatte weder einen Blastotransfer noch eingefrorene Blastos. Drück dich

6

Liebe Mawi,

es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast.:-( Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche dir sehr, dass bei deinen Kryos die richtige Blasto dabei ist.#herzlich

Alles Liebe
Laurentia

7

Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Nachrichten und die mitfühlend Worte.
Es tut gut, dass man sich hier so verstanden fühlt.

💗💗💗