1. IVF Sst positiv und nun warten auf BT Ergebnis

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
heute an PU+17 / TF14 positiv getestet 😭und gleich habe ich mein BT. Das Ergebnis bekomme ich leider erst am Montag.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch! Es wird bestimmt alles gut 🤞🍀☀️

2

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest 🥳

Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken bis zum Ergebnis!

Wünsche dir, das alles super verläuft 🥳💚🍀✊

Liebe Grüße

3

Ich drück dir auch fest die Daumen. 🍀Ich hoffe, du kannst dich bis Montag etwas entspannen. Vermutlich eher nicht, was?! 🙈 Es war deine erste IVF? Das gibt mir Hoffnung für meine erste im kommenden Zyklus. 🙂

4

Genau meine 1. IVF. Wünsche dir dir viel Erfolg 🍀 ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch 😊 mir gibt dein post auch Hoffnung , ich habe im April auch meine erste IVF. Darf ich fragen was deine Diagnosen sind warum eine IVF gemacht werden musste?

weitere Kommentare laden