Hat jemand nach IUI +11 erst positiv getestet?

Hallo liebe Mädels,

Ich hatte am 01.03. meine erste IUI und habe es nun doch nicht mehr ausgehalten.

Habe eben mit einem 10er von KTX an IUI +11, ES +10/11negativ getestet 😞.

War nicht ganz Morgenurin, weil ich so um 05:00 Uhr schonmal war, aber der Test war wirklich schneeweiß.

Hat jemand von euch vielleicht nach IUI +11 doch noch positiv getestet oder bin ich jetzt besser realistisch?

Ich weiß, Wahrscheinlichkeit liegt im guten Fall wahrscheinlich so bei 15 % pro IUI, aber irgendwie hofft man ja doch 🙈.

Ich danke euch für eure Antworten und drücke allen Mit-Hibblerinnen fest die Daumen #winke

1

Hallo Ineba, ich finde an ES+10 muss man noch nicht positiv testen!
Da ist noch nichts verloren 😉
Dennoch- versteh dich total. Die letzten Tage der Warteschleife verlangen einem soooo viel Geduld ab.
Viel Glück! #klee

2

https://www.kindeshalb.de/hcg-wert-tabelle-urin-blut/
Schau mal, ES 10 und selbst 11/12 ist noch früh.

3

Danke Lavendula, das hast du lieb geschrieben. Ich teste übermorgen nochmal. Hab ein schönes Wochenende ☀️🌺

4

Nach icsi erst 12 Tage nach Einsetzung positiv getestet. Ich drücke dir fest die Daumen.

5

Dankeschön, das muntert mich auf 🙂

6

Schau mal bitte in die Packungsbeilage von dem ktx ob wirklich 10er angegeben sind. Ich habe mir laut Amazon 10er bestellt dabei waren es 20er Tests (steht dort auch zu hauf in den Rezensionen) 🤬

7

Und mein ES+9 vor ein paar Tagen war auch blütenweiß. Habe mehr oder weniger aus Frust nochmal alles durchgelesen und dann kam ich drauf, das die das falsch angeben im Netz!

8

Oh echt?! Kann leider erst morgen wieder nachsehen. Es waren aber die bunten, nicht die blauen. Danke dir!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hey, guck mal ich hatte an IUI/ES+11 n miiiiinihauch auf den Tests. 😊
Ich würde sagen, bei dir ist noch nichts verloren ☝🏻😊

Alles Gute für Dich! 🍀❤️

21

Danke dir 😅😘

18

Hey
Ich hatte auch meine IUI am 1.3.
Ich glaube mein ES war aber am 2.3 und meine Tests sind auch noch negativ #zitter

19

Dann hibbeln wir zusammen! Welche Tests benutzt du?

20
Thumbnail

Ich habe One Step und Ktx. Für später CB mit Wichenbestimmung.

Der One Step hat so einen Schatten. Ka ob das ne VL ist 🤔

weiteren Kommentar laden
22

IUI +13 erst

25

Danke dir! Und vorher war es negativ?

27

Vorher habe ich nicht getastet um mich nicht selbst zu enttäuschen. Da ich mir sicher war das es+13 aussagekräftig war.

23

Bei meinem heute 3 jährigem Sohn damals hab ich erst ab ES +13 positiv getestet, mit nem 10er Test! War auch eine IUI. 😀

26

Danke lillemor! Ich versuche es morgen nochmal.