Meint ihr ich kann mich schon freuen?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
ich Versuch seit nun 5 Jahren schwanger zu werden und bislang war alles erfolglos.
Bin heute PU+ 13 bzw Transfer+10 und normalerweise warte ich immer auf dem Bluttest (der ist in 2 Tagen),aber heute früh konnte ich nicht anders und habe einen 10er Schwangerschaftstest gemacht.Und da sind zwei Striche!!!!
Meint ihr ich könnte wirklich schwanger sein oder liegt das an den zugeführten Hormonen (Ovitrelle zum Auslösen zuletzt am 26.2 und seither Cyclogest und Prolutex).
Ich habe seit 3 Tagen die klassischen Schmerzen wie bei der Periode.war mir sicher der Test ist negativ und wollte das bestätigen.Nach so langer Zeit traue ich mich kaum zu glauben das der Test stimmt.🙈 Was denkt ihr?

1

Ich denk du kannst dich vorsichtig freuen!
Gratuliere!
Ich weiss noch, ich hatte auch Mensartige Schmerzen bei der Schwangerschaft und auch leichte dunkle Schmierblutung. Ich habe am Anfang ständig getestet, ich liebte die positiven Schwangerschaftstests

2

Danke für die netten Worte🙏 Habe eben noch einen 25er Test gemacht und der ist auch deutlich positiv.OMG,das erste Mal in 5 Jahren!Kann es kaum glauben.
Die Schmierblutungen waren die lange bei dir?Hast du dagegen mehr Progesteron bekommen?

4

Hatte die Schmierblutung paar Wochen, aber lt. Ärztin is das OK und haben einige.
Habe da Arovan Vaginal genommen.

3

Guten Morgen ☀️

Der sieht doch super aus #klee

Ich drück weiter die Daumen

5

Ich für auch, dass es super aussieht und sage leise herzlichen Glückwunsch 🍀💐

LG Malea

6

*finde

7

Du kannst dich freuen 🥰
Die mensartigen Schmerzen hatte ich auch 😊
Glückwunsch 🍀

8

Das ist doch ein toller Start in den Sonntag! Herzlichen Glückwunsch💕

9

Das sieht doch super aus. Glückwunsch zum eindeutig positiven SST. Drück dir für einen tollen Hcg Wert die Daumen am Dienstag 🍀🐞🍄

10

Hallo Eule,

dein Test ist deutlich positiv, das wird sicher nicht mehr von der Spritze kommen!#herzlich
Ach, und diese mensartigen Schmerzen werte ich eher als gutes Zeichen, die hatte ich auch, als es geklappt hatte.#klee

Alles Gute
Laurentia #blume