Es hat endlich geklappt 😭

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😊

nach ein paar ELSS und Ausschabung nach Fehldiagnose haben wir es mit IVF versucht und es scheint geklappt zu haben.
Der obere Test ist von Freitag Nachmittag an PU+12 TF+7 und der untere von heute morgen PU+14 TF+9. Den vom Freitag habe ich noch nicht wirklich geglaubt weil ich dachte vielleicht ist es doch der Rest von der Ovitrelle aber der von heute ist ja dann doch eindeutig stärker. Ich bin so glücklich diese Hürde geschafft zu haben. Bei mir sind zwei Blastos eingezogen, mehr war auch nicht da. Es gab insgesamt nur 5 EZ.
Jetzt geht es am Dienstag zum BT wobei ich mehr Angst vor dem Ultraschall habe und einer eventuellen ELSS.

VG

1

Wow eine tolle Steigerung 👍🏼

Herzlichen Glückwunsch 🍀💐

LG Malea

2

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

3

Das schaut super aus! Herzlichen Glückwunsch💓

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Da bekommst du am Dienstag ganz bestimmt einen tollen Hcg Wert. Glückwunsch zur SS. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein oder deine Krümel in der GM eingekuschelt haben.🍄🐞🍀

10

Vielen lieben Dank! Da denkt man nach 6 Jahren ist man abgeklärt aber ich bin aktuell ein nervliches Frack. 😄 ich bin froh wenn dieser Monat rum ist und ich mehr weiß.

6

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke die Daumen für den BT und den Ultraschall.🍀🍀🍀

LG

7

Der zweite Strich ist für PU+14 echt fantastisch. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

8

Hallo Mallory,

das sieht sehr gut aus!:-)
#herzlich-lichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Laurentia

9

Hallo! #winke

Die Steigerung ist sehr deutlich:-D
Schonmal leise herzlichen Glückwunsch und die Daumen für den BT sind fest gedrückt! #herzlich#klee#klee