Beginn Primolut , CB schwach positiv

Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen, ich stecke gerade in einem kleinen Dilemma. Ich sollte heute eigentlich für unsere zweite ICSI mit Primolut anfangen. Nun habe ich eben zur Sicherheit im Vorfeld einen CB Frühtest gemacht, und der zeigte schwach positiv an. Wirklich schwach, auf einem Foto fast nicht zu erkennen , könnte auch durchaus eine Prägungslinie sein? Sie war auf jeden direkt in den ersten Sekunden zu sehen.

Kennt sich jemand mit dem Primolut aus? Wie schädlich wäre es, es in einer möglichen frühschwangerschaft zu nehmen? Wie blöd dass heute Sonntag ist 🤦‍♀️

Ach ja, bin heute ES plus 10, hänge das Bild mal an... mir geht es jetzt allerdings mehr um die Erfahrungen mit dem Primolut 😉

Danke, LG

1

Hi Olibri, hast du noch einen anderen Test? Diese sind leider total schlecht und zeigen oft einen Strich obwohl man nicht schwanger ist. Ich würde zur Sicherheit noch einen anderen Test machen.

LG
Freya 🌺

2

Nein, leider nicht . Habe nur die im Haus und bin bisher eigentlich immer gut damit gefahren.... wenn heute nicht sonntag wäre, dann hätte ich mir schon noch andere gekauft 😅

3

In der Notfall Apotheke bekommst du heute einen digitalen.