🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.
Der Spruch ist so wahr und wir tuen es so wenig.
Hmm was steht heute so an? Wir werden heute im Garten das neue Gewächshaus aufbauen und nebenbei die Sonne genießen. Ansonsten steht heute nicht so viel an,dafür wird morgen stressig genug.

Wie verbringt ihr den sonnigen Sonntag?

Daumen sind und bleiben gedrückt für alle

1

Guten Morgen liebe cindy,

hier ist es auch wunderschön, wir werden wieder einen langen Spaziergang (oder ist es dann schon eine Wanderung?) machen heute Nachmittag ☀️

Ich war am Freitag in der dänischen Klinik (verbunden mit einem kleinen Kurzurlaub), Eindruck war gut, alles modern und freundlich.

Es wurden 2 Halme sehr gute Spermien eingefroren, das würde auch noch für eine 2. Behandlung reichen 👍

Der neue Zyklus der Spenderin geht in ein paar Tagen los, wir bekommen dann Bescheid.

Ich kann schon im nächsten Zyklus (ab Anfang April) mit den Medikamenten für die künstliche Kryo anfangen, wenn alles gut geht 🙂

Drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Oh das hört sich so toll an, du musst mich unbedingt auf dem laufenden halten. Ist ja dann mein nächster Schritt.

9

Nee, so nicht, liebe Cindy, bei dir klappt es im letzten eigenen Versuch 🍀🍀🍀

Aber ich werde natürlich berichten...🙂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😃
Der Spruch ist echt super 💕
Wir liegen noch im Bett und wollen bald frühstücken. Evtl fahren wir noch weg zum spazieren und Sonne genießen ☀️🥰
Viel Erfolg beim aufbauen vom Gewächshaus 🪴
Nächste Woche hole ich meine Spritzen 💉 in zwei Wochen geht mein erster icsi Zyklus los.
Dennoch habe ich diesem „letzten“ Zyklus mit meinem Mann genutzt und weiter gemessen, auf meinen Körper gehört und Herzchen zur potenziellen Zeit gesetzt - wer weiß vielleicht passiert ein Wunder 🍀 aber ich rechne, damit, dass wir mit der künstliche Befruchtung starten 🤗 ich freu mich darauf, dass endlich mal etwas Vorwärts geht 🙏🏻

Allen anderen ganz viel Glück 🍀💕🌷 meine Daumen sind fest gedrückt bei jeder PU, TF und Bluttest ✊🏻✊🏻

5

Drück dir die Daumen

7

Hallo,

Ich war bis heute positiv gestimmt, nun denke ich aber dass ich leider morgen wieder negativ sein werde.
Beschwerden sind seit heute 1 Tag vor BT alle verschwunden 😥
Bis gestern hatte ich wirklich extrem Brustschmerzen, heute seit dem Aufstehen ist das auch Geschichte.
Kein Ziehen mehr seit Donnerstag...sonst merk ich auch nichts.

Verschnupft bin ich seit gestern ordentlich- kein Corona- und ich hab das Gefühl, dass es leider wieder negativ ist.
Nun nach 3 mal null komma null .... würde ich gerne Diagnostik machen.
Ich glaube nicht mehr, dass es nur am schlechten Spermiogramm meines Mannes liegt 🙈