Rückenschmerzen gleich nach TF? 🤨

Hi!

Heute durfte ich eine wunderschöne Blasto abholen 😍 und eigentlich habe ich ein gutes Gefühl. Allerdings habe ich heute zum ersten Mal den TF gespürt (neue Klinik) und habe seitdem Rückenschmerzen bzw mens-ähnliche Krämpfe im unteren Rücken. Nun mache ich mir sorgen dass die Ärztin vielleicht zu grob war 🤷‍♀️
Könnt ihr mir sagen, ob diese Schmerzen/Krämpfe normal sind? Ich hatte sie bei allen Tfs bis jetzt nicht.

Ich hoffe es bedeutet nichts schlimmes und der kleine Krümel macht sich gerade bei mir gemütlich! 🍀😃

1

Hey du :) schade dass du keine Antwort bekommen hast, mich hätte es auch interessiert. Am besten stellst du die Frage in den Abendstunden nochmal 😊 wie geht es dir denn mittlerweile? Ich drücke dir auf jeden Fall kräftig die Daumen 🍀🍀

2

Hi! Hattest du auch solche Schmerzen nach TF?
Heute (TF+1) hatte ich in der früh kaum schmerzen, aber ab Mittag ging’s wieder los mit den Rückenschmerzen. Ich denke es kommt wahrscheinlich vom Progestan aber könnte natürlich auch vom Transfer selbst kommen. Ich hoffe der Embryo kann sich trotzdem gemütlich machen :)

3

Nein, nach dem Transfer hatte ich keine Schmerzen. Erst zwei Tage später habe ich Rückenschmerzen bekommen 🙈 Und du kennst es ja sicher: Jeder Pups wird aktuell als eveeeentueeellen Hinweis betrachtet 🙈