Update: Ärztin will nur eine Eizelle einsetzen.

Ich bedanke mich ganz herzlich, für die zahlreichen Antworten. Ich habe mir alles durchgelesen, konnte aber nicht alle Fragen beantworten. Ich fand das total lieb von Euch, dass mich so viele aufgeklärt haben. Das Thema ist für mich noch ganz neu, es ist unser erster Icsi Versuch nach knapp drei Jahren Kinderwunsch. Ich habe mich Heute Morgen mit der Klinik in Verbindung gesetzt. Konnte zwar meine Ärztin nicht sprechen, aber die nette Dame am Telefon erzählte mir, dass das wohl an meinem Alter liegt. (27) Ich kann am Mittwoch nach der Punktion ganz in Ruhe mit meiner Ärztin noch mal darüber sprechen, nach dem wir erst mal Klarheit haben, wie viele Eizellen entnommen werden konnten. Ich bin gespannt und sehr aufgeregt. Heute Nacht kommt die Auslösespritze. 😵‍💫

1

Sehr gut, dass du mit deiner Ärztin nochmal im Ruhe darüber sprechen kannst!
Ich wünsche Dir viel Glück für eine erfolgreiche Punktion 😊👍🍀

3

Ich danke Dir ganz herzlich. 💙

2

Hallo,
ich drücke dir die Daumen.
Beim ersten Kind haben wir noch zwei Embryonen zurückgenommen. Beim zweiten Kind haben wir aus gutem Grund beschlossen nur einen Embryo zurückzunehmen.😉
Unsere Kiwu hat außerdem gemeint, dass die Chancen durch den Transfer von zwei Embryonen nicht größer sind.

Alles Gute🍀🍀🍀

4

Einige haben hier auch erwähnt, dass du Chancen nur um die 2% höher sind. Mal sehen, bin gespannt, was meine Ärztin sagen wird. Danke Dir! 💙

5

*die Chancen