Ja es sind Blastos aber sie sehen nicht sol toll aus ......Na DANKE auch

Wir sind in unsere 3 ICSI gestartet von 14 Eizellen waren 13 Reif, aber leider wieder nur 4 Befruchtete, davon haben es zwei zu Blastos geschafft.......zu nicht so tollen Blastos, trotz allem Nachfragen habe ich keine Aussage bekommen ( Habe jetzt sogar noch mal ne Mail geschrieben, dass ich gerne wissen würde ob A;B;C;D ...ja ich weiß es ändert nichts daran...aber es hilft mir mit dem Versuch um zu gehen...
Ich bin gerade echt am Boden.... Ich weiß es geht vielen hier so, aber vielleicht hat jemand ein paar Aufmunternde Wort.... DANKE EUCH

1

Liebe Juna28,

das ist natürlich nicht das was man sich erhofft, ABER: gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt soviele Mädls hier, die mit super schönen Blastos nicht schwanger wurden und andere mit weniger schönen schon. Glaub an deine 2 Kämpfer - sie haben es sich verdient!!

Ganz fest sind die Daumen gedrückt #klee
Pauli

2

Vielen Dank für deine Antwort, ja mir bleibt nichts anderes Übrig als abzuwarten, was ich aber schade finde, ist das er sich nicht meldet. Ich wollte ein Tag 3 Transfer und die Klinik wollte warten bis Tag 5, ich habe das Gefühl sie bereuen es und sagen mir deshalb nicht, welche Qualität sie haben.....kann aber aktuell auch alles nur Einbildung sein....ist während der Warteschleife jetzt auch nichts neues :)

4

Mach dich nicht verrückt (ich weiss selbst, leichter gesagt wie getan), aber auch ein Tag 3 Transfer wären die 2 Krümel jetzt halt bei dir und niemand sieht die Qualität.
Auf Blasto zu setzen war sicher eine gute Wahl - wenn sie an Tag 4 stehen geblieben wären, dann wäre der Transfer an Tag 3 ja umsonst gewesen.
Vertrau auch auf dich selbst, du hast jetzt soviel auf dich genommen und du sollst belohnt werden #klee#klee

3

Vielleicht muntert dich das auf: Ich habe im Januar zwei schlechte Blastos transferiert bekommen und bin jetzt in der 13. Woche mit einem Zwerg schwanger. Beim ETS beim Degum-||| Spezialisten war auch alles super. Also: Gib die Hoffnung nicht auf.

5

Vielen Dank, das rettet mir den Tag wenn nicht sogar das Wochenende. Hier wird einem immer wieder gezeigt, dass das unmögliche möglich ist #herzlich

10

Vielleicht ist es ganz gut, dass du den Thread aufgemacht hast. Ich habe mir auch immer einen Kopf wegen der Qualität gemacht und vor allem, ob dabei gesunde Kinder herauskommen können. Hier haben doch jetzt aber einige geantwortet, die auch mit nicht so tollen Blastos tolle Kinder bekommen haben bzw. bald bekommen. Manchmal denke ich auch, dass trotz Kriterien die Bewertung sehr subjektiv ist, denn einige haben hier angebliche AA Blastocysten, die meine Klinik bestimmt nicht als solche eingeschätzt hätte.
Hast du denn ein Bild von deinen bekommen?
Ich drücke dir beide Daumen, dass sich bei dir auch min. eine einkuschelt.

weiteren Kommentar laden
6

Meine Schwester hat 2xC und einmal D bekommen. Die Zwillinge kommen im Juli .❤️
Nicht aufgeben.✊🏻✊🏻
LG,Ani

7

Danke :) das ist so lieb von euch und gibt mir gleich ein viel besseres Gefühl. DANKE und deiner Schwester alles Gute :)

8

Die Qualität sagt gar nichts aus.
Die ersten zwei Transfere mit top Blastozysten haben sich nicht eingenistet. Und die nicht so toll war hat sich beim 3 Transfer fest gebissen.
Darum fixiere doch nicht darauf, es ist egal, Hauptsache sie beist sich fest.
Alles Gute, viel Glück!

13

Ja ich verstehe was du meinst...ich hatte bei der ersten ICSI zwei TOP Blastos AA....naja man hat dann halt im kopf wenn es mit denen schon nicht Klappt , wie dann erst mit den schlechten


Ich hoffe einfach weiter in 7 tagen ist BE

9

Liebe Juna
Ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert.
Ich verstehe deine Enttäuschung!
Allerdings ist es eben wirklich so, dass die Qualität nicht so viel aussagt.
Mein drittes Kind, aus einer Kryo entstanden (alle meine Kinder 😉), schläft gerade neben
mir und sie wurde als Blasto auch als ein C beurteilt. Trotzdem wurde ich schwanger und sie ist gesund!
Wünsche dir alles Gute und viel Glück!
Löckchen

11

Wir hatten vom Frischtransfer 3 Blastos über, die so schlecht aussahen, dass der Biologe sie verwerfen wollte.. Sie wurden auf meinen Wunsch hin dennoch kryokonserviert. Tatsächlich haben das Auftauen dann auch 2 Blastos nicht geschafft, was eher unüblich ist. Die 3. aber ist inzwischen ein munteres und tolles Kleinkind!
Die Aussage deiner Klinik war echt unglücklich. Ich glaube, manchmal denken die nicht darüber nach, was so eine Aussage mit den Betroffenen macht. Und 2 Blastos sind erstmal super.
Daumen sind gedrückt!

14

Danke dir :) das macht MUT, dass es dieses mal bei mir nicht zur Kryo gekommen ist , finde ich gar nicht schlimm. Wir hatten aus der ersten ICSi noch 8 Eizellen im PN stadium.....KEINE hat sich auftauen lassen, das waren 2 Kryoversuche die einfach nur teuer waren :( ....Aber jetzt sind wir im neuen Versuch und hoffen einfach weiter :)

15

Ich hatte auch 2 AA Blastos und einen C. Erster Transfer mit A ist gescheitert. C war vor einfrieren bereits geschlüpft.

Zweiter Transfer wurde aufgetaut und A und C eingesetzt (während dem Auftauen hat sich C sogar zu B gewandelt - also auch eine positive Weiterentwicklung ist möglich). Heute bin ich in der 27. Woche schwanger mit einem Baby. Welches es war weiß ich nicht, aber ich glaube es war der schlüpfende C Blasto. Da war irgendwie von Anfang an eine Verbindung da. Bisher geht alles super gut und das Baby entwickelt sich prächtig ❤️.

Hatte mich damals auch auf die Qualität versteift und es stimmt halt echt nicht. Dabei wird einfach nur der zellteilungsfortschritt beurteilt. Am Ende gibt's ne Statistik und schon denken wir wir wüssten es besser wie die Natur 🤷‍♀️.