Ab wann Test Kryotransfer?

Hallo Mädels,
Ich hab schon wieder eine Frage :-)
Ab wann habt ihr nach nem Kryotransfer angefangen zu testen? Und ab wann hat jmd positiv getestet?

1

Das kommt ganz auf dich an. Was hast du denn zurück bekommen oder was holst du dir denn ab? Am besten du zählst ab PU oder ES, bei einer Blasto z.B. PU+5 ES+5. Manche erleichtert das Testen und sie fangen schon früh damit an, auch um zu schauen, wann das Hcg der Auslösespritze aus dem Körper raus ist. Wichtig ist, zum Beispiel immer mit Morgenurin zu testen und unbedingt die gleichen SST. Mich machte das Stricheraten verrückt und ich habe erst an PU+13 ES+13 angefangen zu testen. Da sollte ein 10er SS Frühtest nämlich was anzeigen, spätestens an ES+14. Ich hatte mich auch mal zu früh gefreut, da hatte ich den ersten Test an ES+10 gemacht und das waren wohl noch Reste der Einnistungsspritze.... und das wollte ich vermeiden. Also ich an deiner Stelle würde entweder früh, ES+7 oder dann erst an ES+13 starten zu testen.
Viel Glück wünsche ich 🍀

2

Hallo,
Es kommt drauf an was du zurück bekommen hast und ob du HCG gespritzt hast. Am besten du rechnest immer ab ES. Wenns ein künstlicher Zyklus ist, dann ab Gabe von Progesteron.

Wenn du HCG gespritzt hast dann würde ich eine Testreihe mit den gleichen Tests machen, dass könntest du schon ab TF machen. Dann weißt du ganz sicher, dass das HCG raus ist.

Ich z. B. Habe nie HCG gespritzt und habe beim positiven Transfer das erste Mal an ES+11/ TF+6 positiv getestet.

Ich drücke dir die Daumen 🍀 🍀
Liebe Grüße

Happygirl 🤰 9+2

3

Also es is ein künstlicher Zyklus mit estramon Pflaster zum Schleimhautaufbau. Ich hatte keine Auslösespritze. Und habe gestern 2 Blastozysten zurückbekomme.
Ich muss auch gestehen ich kenn mich mit den ganzen Abkürzungen nicht so gut aus 🙈😂

4

Ok dann bist du heute ES+6/ TF+1

Manche testen an TF+4 schon positiv, das ist aber eher selten. Ich habe an TF+6 positiv getestet. Ganz sicher kannst du dir an TF+9 sein, dann bist du ES+14.

weiteren Kommentar laden