Ihr könnt mich ruhig steinigen..😅

Guten morgen erstmal
Am 30.3. Bekam ich meine blastozyste (1) und heute wäre ich +11
"EIGENTLICH" wollte ich nicht testen.. aber heute habe ich eben gewagt... doch das ding ist, es sind 20er test..

Wenn ich mr facelle ausm rossman hole, macht es trotzdem sinn ? Diesen freitag ist BT und ich spüre bis jetzt nix.. bei mein ersten SS hatte ich zwicken und zwacken gespürt...
Ansonsten habe ich keine blutungen, muss aber sagen das ich 1 tag NACH transfer ne klumpige blutung aufm klopapier bekam, dann kam nix mehr...

Besteht noch die Hoffnung ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, also TF+6 finde ich viel zu früh. Entspann dich und warte noch ein paar Tage 😉.

VG
Star2020

2

Alles klar, danke sehr für die antwort ❤️

3

Ich würde die einfachen Facelle-Tests kaufen, nicht die Sticks, denn die zeigen viel besser an. Morgen oder übermorgen müsste dann aber mit denen was mit Morgenurin zu sehen sein.

4

Oki alles klar, danke ❤️

5

Mir gehts genauso. Ich hab auch am 30.03. 2 Blastos bekommen. Und hab am Freitag meinen BT und würde am liebsten auch schon testen. Aber ja es ist zu früh 🙄 und mein Mann verbietet es mir 😉

6

Dann hoffe ich, das es bei dir positiv wird 😍 hast du welche anzeichen ?

Ich bin zurzeit sehr müde.. aber es kann auch an den wetter liegen.. ich weiß nicjt 😅

7

Hmm bei mir zieht es Öfters im Bauch und ich hab total schwere Beine… und meine Brüste tun weh… aber das kann alles auch Nebenwirkungen von den Estramon Pflastern sein. Muss ja immer noch 2 mir kleben.
Und man achtet halt sehr auf seinen Körper 🤷🏼‍♀️
Es kann also alles sein oder mal wieder nichts 🙈

Aber jaaa. Bis Freitag ist noch lange 😂

Ist das dein 1. Transfer?

weitere Kommentare laden