☕ Hibbelpost am Dienstag 🌧

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

Ich sitze gerade mit dem 2. Kaffee in der Hand und schaue mir Videos zum Thema Brut bei Enten an. Diese haben nämlich angefangen zu legen und werden dann hoffentlich bald brüten. 🤗
Ansonsten werd ich heute schon mal die Unterlagen für den Termin bei der Immunologie zusammen sammeln und alles kopieren und nachmittags geht es dann zu meiner Mutti zum Kaffee.

Was steht bei euch heute so an?

Heute bitte Daumen drücken für Schlumpi39, die ihren BT hat sowie Hejlenki, die ihren TF hat und lotti-1, die ihre PU hat. 🍀✊✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

1

Hallo liebe Fatima91, das hört sich doch gut an 😊, toller Start in den Tag.

Da bin ich mal gespannt auf die kleinen Enten ☺.

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub, Gott sei Dank. Das Wetter ist zwar nicht so schön,aber man macht das Beste daraus.
Donnerstag an meinem Geburtstag gehen wir in die Therme 🏊‍♀️, da freu ich mich schon drauf.

Wir gehen gleich mongolisch-chinesisch essen 😋, nochmal alles genießen bevor hoffentlich bald unser Würmchen kommt 😁👶.
Ende April geht es endlich weiter mit der Kryo.

Allen viel Erfolg für PU oder TF 🌸.

Schönen Tag an alle!

VG
Star2020 mit ⭐

4

Hallo star2020,

erstmal muss sich ja eine der Enten hinsetzen zum brüten. Ich bin so ungeduldig...Ich hoffe das passiert bald.😬
Doof ist nur, dass sie das Nest da hingesetzt haben, wo ich eigentlich die Glucke mit den Küken umsiedeln wollte, weil sie sich ja das Nest ganz oben zum brüten ausgesucht hat.🙈
Ein Besuch in der Therme ist echt toll. Ein schöner Ort der Entspannung, perfekt für den Geburtstag. 🤗
Und du machst mir das dann vor mit der positiven Kryo, ja? 😉🍀✊

LG 🙋🏻‍♀️

9

Wue süß ☺. Ich glaub dir, dass du das gar nicht mehr erwarten kannst. Dann ist die Freude umso schöner 😊.

Ich hoffe es 😊, natürlich sehr gerne. Du ziehst dann endlich nach 🙏.
Ach, es wäre echt schön. Kanns auch schon gar nicht mehr abwarten.

LG
Star2020

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen,

Vielen ❤️Lichen Dank, dass ihr immer an mich denkt 🥰mein Transfer steht kurz bevor. Der Anruf heute früh hat mich ziemlich runtergezogen. Von 12 sind am Ende nur 2 Blastos übrig geblieben. Nichts zum Einfrieren und das heute ist bereits der fünfte Transfer. Ich hoffe, dass ich von den ganzen Zwillingsviren, die hier grad im Forum kursieren etwas aufnehmen konnte 🙂
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag.
Liebe Grüsse

3

Hallöchen Hejlenki,

genau das war gestern auch mein Gedanke...Hauptsache Ich hab jetzt genug
💓💓Viren für die Kryo Juni. 😅
Aber bis dahin kann ich mir ja dann noch welche von die einstecken. 😉 🍀✊

LG 🙋🏻‍♀️

5

Liebe Hejlenki,
die Daumen für deinen 5. Transfer sind ganz ganz fest gedrückt und ich hoffe mich bald bei deinen Viren bedienen zu dürfen #herzlich!
Hoffe der Transfer ist reibungslos verlaufen und du kannst jetzt schön gemütlich das Bäuchlein streichen.
LG
Pauli #klee

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe Fatima,

oh wie spannend mit deinen Enten. #herzlich

Bei mir heute ein stinklangweiliger Tag - heute abend gehts aber zum Yoga, darauf freu ich mich besonders.

Allen sind fest die Daumen gedrückt
Pauli #herzlich

11

Hallöchen Pauline248,

Es muss auch mal ein paar langweilige Zage geben. Jeden Tag Altion kann ich auch nivht gebrauchen.
Ich hoffe das Yoga war gut!? Wir haben auch gerade noch eine halbe Stunde gemacht bevor es jetzt ins Bettchen geht.

LG 🙋🏻‍♀️

14

Yoga war wunderbar! Ich muss mich jedesmal überwinden hin zu gehen aber dann ist es so gut 😜

8

Hallo ihr Lieben.
Zum Glück bin ich garkein Kaffee Fan 🤦🏻‍♀️
Oh Brutzeit, wie aufregend ☺️
Heute ist so ein richtiger ****Tag. Das Wetter ist mies, ich habe nur die morgige PU im Kopf und dann habe ich einfach zu viel Zeit und lasse mich von verschiedenen negativen Erfahrungen und Berichten runterziehen. Sogar der Haushalt muss leiden 😂
Jetzt raffe ich mich gleich auf und wusel hier zu Hause etwas rum um mich etwas abzulenken.
Was ich auch noch nicht geschrieben habe, aber unbedingt loswerden wollte:
Danke an euch, Fatima und Cindy, dass ihr den Hibbelpost macht und man jeden Tag seine Sorgen etc loswerden kann. ❤️
Wie immer drücke ich für Alle und Alles die Daumen. 🍀

12

Hallo anjuschka8,

Vielen Dank für die lieben Worte. 😘
Bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal ist das Fluch und Segen zu gleich hier zu sein. Manchmal macht mich das echt traurig, dass ich immer noch hier rumdüpel. Auf der anderen Seite bin ich echt froh jeden einzelnen von euch hier kennengelernt zu haben, wie Luthien z.B. die selbst schon so lang hier ist und trotzdem positiv in die Zukunft blickt und vielen hier mit Rat und Tat zur Seite steht und so viel Hoffnung schenkt oder Cindy2210, die mir öfter mal mit ihren antworten ein Lächeln ins Gesicht zaubert, obwohl einem manchmal gar nicht danach ist.
Mich freut es, dass es dir auch so in unserer Mitte gefällt. Lass dich nicht runterziehen, da gehen gerade die Hormone mit dir durch.

LG 🙋🏻‍♀️

10

Wir haben einen kleinen Teich und am Samstagmittag einen laangen Besuch von einem Entenpaar. Dachte, was platscht da so in unserem Teich, bis ich die Zwei entdeckt habe.🦆🦆 sind dann viele Stunden geblieben und erst ganz kurz vor dem dunkel werden weitergezogen. Unsere Katzen durften dann nicht raus, lag rh Schnee, das mögen sie nicht so. Die haben sie dann vom Fenstersims aus beobachtet. Total süß, nur haben sie einige Steine vom Rand versenkt... egal.

13

Hallöchen Ulmerle,

das mit den Enten ist ja süß. Meine Katzen schauen immer zu wie sie über die Wiese watscheln. 😅
Vielleicht auch sie sich ja gerade ein Plätzchen zum brüten. Da ist euer Teich bestimmt sehr verlockend.
Sonst alles gut bei euch?

LG 🙋🏻‍♀️