Anruf Kiwu erhöhter Progesteron Frage?

Ich habe gerade einen Anruf bekommen.
Meine erste blutentnahme Erfolgte vor einer Woche Meine Werte sind alle in Ordnung. Gerinnung auch gut. Sie meinte nur das sich mein Progesteron Wert (Gelbkörper) gut erhöht hat und perfekt ist.
Was bedeutet das? Blutentnahme für Progesteron Wert erfolgte gestern also 6 tage nach Eisprung.
Bedeutet es das eine Befruchtung geklappt hat?

1

Nein, das nicht, aber immerhin, dass die Voraussetzungen für eine Einnistung gut sind.

Progesteron wird durch den Gelbkörper gebildet, der nach dem ES aus dem Follikel entsteht. Ein guter Progesteron-Wert lässt auf eine gute Eizellreifung schließen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Du hast einen normalen Zyklus mit 25 Prozent Chance wenn alle Werte gut sind. Das haben hier ja nicht unbedingt viele. Das ist schonmal gut, mehr heißt es dann leider auch schon nicht.