Nach ovitrelle test mittags stärker

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich hab vor 11 Tagen mit Ovitrells ausgelöst, der es war ca 30 stunden später und bin nachweißlich es+9.
Eigentlich wollte ich mit dem Test noch warten. Aber ich hab seit 2 tagen so dolle UL schmerzen und mir war heute morgen so übel, da dachte ich, ich fange heute mit der Testreihe an. Und dann war da tatsächlich ein strich. Laut hcg-abbau-rechner sollte das hcg bei 1-3 liegen. Und daher hab ich mit einem negativen test gerechnet.
8 stunden später hab ich erneut getestet, weil ich es nicht glauben konnte und der test war stärker! Kann das schon körpereigenes hcg sein? Oder ist das doch noch was von der spritze?

Ich teste jetzt aufjedenfall weiter und bin so gespannt. 🙏

1

Hallo,
Für körpereigenes HCG ist es zu früh. Es sind wahrscheinlich noch Spritzenreste. Der Unterschied zwischen. Morgens und Mittags liegt an unterschiedlich konzentrierten Urinen.
Du kannst nur jeden Tag mit dem gleichen Test zur gleichen Tageszeit testen und diese Tests vergleichen. Vielleicht wird es jetzt alle 2 Tage mehr, dann bist Du schwanger.
Denk positiv- noch sieht man was und körpereigenes HCG sollte ab ca. ES+12 auf einem 10er Test (bei manchen Frauen auch erst ab ES+14/15) zu sehen sein.
Lg

2
Thumbnail

Hallo! Danke für deine Antwort. Heute war meinTest an es+11 ganz deutlich positiv 🍀 das ist definitiv kein spritzenrest mehr 🙏

3

Herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus