Morgen PU 😍

Hallo ihr lieben 🥰

Morgen ist es soweit , die 3 Pu steht an.
Ich bin ganz schön aufgeregt 🙈
Diesmal ist alles irgendwie anders ☺️

Wer hibbelt mit ? Und hat auch bald Pu?

1

Huhu, ich habe morgen auch die punktion um 9.30 und habe gestern um 22uhr mein Eisprung ausgelöst und du? Lg

6

Alles gute , dass die Pu gut verläuft🥰

2

Ich habe morgen auch meine 3. Pu.
Habe in der Früh um 2.30 Uhr den Eisprung ausgelöst...

5

Ich drücke ihr die Daumen das alles gut geht 🥰

3

Lese nur mit und drück dir fest die Daumen für deine PU! Halt uns auf dem laufenden 🍀💪🍀

4

Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin nun wach und hab die op hinter mir.
Hab noch keinen Ahnung wieviel Eizellen es sind.

7

Ich wurde auch soeben abgeholt und hab alles gut überstanden... 16 Eizellen #verliebt

8

Das klingt doch super 😄 hab heute beim pu die selbe Stückzahl gehabt😊

9

Jetzt fühle ich mich schlecht 🥺 hatte nur 11 Stück 🥺. Wie geht es euch?😘

10

Die Anzahl hat ja leider immer nicht viel zu heißen.. mal sehen, was das Labor morgen sagt😊 bei mir ist ziemlich viel im Unterleib los... wie geht es euch ?

11

Ich hatte bei der 1 ICSI 24 Eizellen & bei der 2 ICSI 20
Da fühl ich mich nun komisch mit 11.
Natürlich is das Jammern auf hohem Niveau, es gibt ja viele Frauen die nur ganz wenig Eizellen haben.

Also ich fühle mich wie überfahren im unterleib 🙈
Wann erfahrt ihr wieviel bwfruc

12

Wann erfahrt ihr, Wieviele befeuchtet wurden ?

weitere Kommentare laden