Entzündete Pickel von Stimulation/ Orgalutran

Guten Morgen,

ich bin etwas verzweifelt, habe jetzt schon den zweiten entzündeten Pickel innerhalb einer Woche am Kinn/Kiefer. Also richtige Beulen. So mag ich gar nicht zur Arbeit oder vor die Tür, zu kaschieren sind die nicht.
Bisher hatte ich damit nie Probleme das einzige was nun hinzugekommen ist ist Orgalutran.

Geht es jemandem ähnlich?

1

Nein.
Davon habe ich auch noch nichts gehört.

Tippe auf Stress und oder Ernährung.

Zudem bekomme ich je nach Maske und Tragedauer diese Pickel.

4

Bei hormonell bedingten Pickeln oder Akne handelt es sich oft um unterirdische Pickel. Diese kommen vermehrt im Kinn- und Kieferbereich vor.

Bei mir sind die auch Lt. Aussage vom Dermatologen hormonell bedingt.

Und Orgalutran ist das einzige was neu ist.
Aber sicher weiß ich natürlich auch ncibt ob es daran liegt.

2

Ich spritze die auch zum unterdrücken vom Eisprung derzeit inkl Bemfola.
Ich hab normal immer etwas unreine Haut aber jedes mal egal mit was ich stimuliere bekomme ich wunderschöne Haut 😅🙈

3

Hatte ich auch schon häufiger, bei mir kommt es eindeutig durch die Stimu und nicht durch Orgalutran.

Kann Gesichtspflege mit AHA empfehlen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

5

Aha?

Ich probiere nachher mal eine Zwiebelscheibe drauf zu legen anstatt Zugsalbe 😁

6

Fruchtsäuren. Google danach. Gibt es auch als Naturkosmetik, falls das wichtig ist.

7

Hi,

Geht mir tatsächlich in der Stimulationsphase genauso und durch die anliegende Maske Schmerzen die umso mehr. 🙄 😔

Lg