Schmerzen nach pu habt ihr Tipps?

Huhu, ich bins wieder 😅 heute morgen hatte ich PU und es ging nur merke ich schmerzen die Ärztin meinte habe keine überstimulation. Aber habe trzd schmerzen hab jetzt angst das es schlimmer wird.. Ich soll viel trinken.. Toll ich muss mich übergebenen, kann weder Wasser noch Saft soviel trinken.. Gibt es da noch andere Tipps? Ich schaffe nur 1.5 l mehr geht iwie nicht hab eine kotz Phobie und angst vor Übelkeit 🥲🥲🥲 und ich soll ab morgen so Pillen einnehmen 3x am Tag. Femenita oder so die machen anscheinend auch Übelkeit ich soll sie deshalb vaginal einnehmen... Wer muss sie noch 3x nehmen ist das ned zuviel?

1

Wie wäre es mit Proteine ?
Soll auch helfen gehen die Überstimmulation helfen.

Ich nehm Progesteron 3x2 vagninal

3

Die meinte hab keine üs aber ich versuche es trzd mal Danke

2

Du kannst ruhig Ibus nehmen gegen die Schmerzen.

Eiweißreich essen kann auch helfen, falls es doch eine Überstimulation ist.

3 * 200 mg Progesteron ist eine vollkommen übliche Dosis nach IVF/ICSI.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Gut ich versuche es ab morgen mit eiweiß😄 meinst du mit ibu Schmerzmittel? Falls ja überlege ich mir echt eine zu nehmen. Danke luthien

5

Den Unterbauch kühlen und Ibu, hat mir bei den Punktionen geholfen 😊

6

Danke😊

7

Hallo Lidile,

ich hatte in den zwei Nächten nach der PU UL Krämpfe, dagegen hatte ich Buscopan Plus Zäpfchen verschrieben bekommen, da mein Doc meinte, er wolle "die Leber umgehen", daher besser Zäpfchen als Ibu Tabletten. In Busco Plus ist Paracetamol, hilft also gegen Schmerzen und wirkt durch die Darreichungsform binnen Minuten.

Hoffe, Dir hilft der Tipp noch, auch wenn etwas spät...

Alles Gute!

8

Danke für den Tipp ich schau heute mal wie es mir geht's und falls es soweit er geht, schau ich bei der Apotheke vorbei 😊