SST positiv, ich versteh die Welt nicht mehr

Thumbnail

Guten Morgen!

Mädels ich brauch eine Rückmeldung, ich versteh die Welt nicht mehr.
Hatte ja im Oktober ein MA, jetzt im Februar ein Windei, nach der 3.IVF. Hab den Abgang am 10.03. mit Cytotec beschleunigt. Vor etwas mehr als 2Wochen hatte ich vermutet evtl ein ES gehabt zu haben, war mir aber nicht sicher, da die Ovus nicht positiv wurden, aber evtl hab ich den Zeitpunkt ja verpasst. Jedenfalls warte ich jetzt seit Tagen auf den Drachen, ich hab auch immer mensartiges ziehen, seit fast ner Woche, aber es tut sich nix. Gestern hab ich voll den Blähbauch gehabt (was ja vor der Mens nicht ungewöhnlich wäre) und meine 6jährige hat gefragt, ob da jetzt ein Baby drin ist. Seitdem lässt es mich nicht los, zudem mir aufgefallen ist, dass ich wieder oft hungrig bin.
Da meine Mama heute Geburtstag hat und sie mir bestimmt einen Sekt aufdrängen will, hab ich jetzt doch lieber einen Test gemacht... und jetzt bin ich total ungläubig. Kann das noch Rest-HCG vom Abgang sein? Aber dann hätten die Ovus neulich doch sicher auch stärker sein müssen, oder nicht?
Soll das bedeuten, dass ich jetzt nach fast 4Jahren einfach so schwanger geworden bin? Ausgerechnet jetzt? Ich wollte jetzt doch noch eine GMS machen. Hab doch unheimlich Angst, dass meine letzten 3🐻‍❄️ den selben traurigen Abgang machen wie die Geschwisterchen davor. Danach wäre dann nämlich auch endgültig Schluss, da ich keine Kraft mehr für ne neue IVF hab und mit meinen Ü40 auch wirklich irgendwie mal ein Schlussstrich gezogen werden sollte.

Und jetzt? Ich hab zur Zeit nicht mal regelmäßig meine Folsäure genommen und Salami gegessen und total ungesund sowieso, bin ja in etwas einer Depriphase gerade.
Sorry, ich bin gerade überfordert, außerdem hab ich furchtbar Angst es wieder zu verlieren, wenn es denn wirklich war ist.

Zu den Tests:
Der obere ist der KTX und der untere ein Ovu.
Was meint ihr?


LG eine absolut fassungslose Urbina

1
Thumbnail

Hier noch die Entwicklung meiner Ovus.

2

Liebe Urbina8,

erst einmal tut es mir sehr leid was du bislang durchmachen musstest! Ich fühle sehr mit dir, hatte auch am 10.03. einen natürlichen Abgang in der 7. SSW. Wurde denn der sinkende HCG-Wert kontrolliert und zudem überprüft, ob alles SS-Gewebe raus ist? Bei mir war der Wert schon am 1.4. bei 0 und der Eisprung im Gange. Die Tests sind sehr deutlich, ich würde also schon sagen dass es nach einem kleinen Wunder aussieht #klee Mach dir keine Sorgen wegen der Salami und auch dein aufgebauter Folsäure-Speicher schwindet nicht sofort wenn du die Tabletten jetzt ein paar mal vergessen hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird!!

Liebe Grüße
Thamina

7

Hi,
Danke für deine schnelle Antwort.
Oh, da hatten wir ja am selben Tag den Abgang. Tut mir für dich auch sehr leid. Nein, es ist nicht fair.
Ja, bei mir war es auch das erste April Wochenende wo ich ein ES vermutet hatte, wie bei dir. Am 31.3. hatten wir GV. Würde zeitlich passen.
Du bist dann vermutlich im nächsten Zyklus jetzt, schätzungsweise...🤔

Die HCG Wert waren am sinken, wurden aber zuletzt 2Wochen vor dem medikamentösen Abgang kontrolliert. Danach leider nimmer.
War dann natürlich noch zur Nachkontrolle im KH und im US hat es ausgesehen als wäre alles raus.
Falls wirklich noch was gewesen wäre, hätte man das jetzt bei GMS entfernen können. So der Plan.
Aber die Ovus waren ja vor kurzem fast weiß, daraus hatte ich eigentlich geschlossen, dass kein oder kaum HCG vorhanden wäre.

Ja, nein wegen Salami und Co mach ich mir kaum Sorgen, aber komisch, dass es dann geklappt haben sollte (alleine), obwohl ich so wenig dafür getan hab. Einmal GV halt 😁.
Hab zum Glück noch Progestan im Haus, hab ich jetzt mal gleich genommen.
Bin total überfordert gerade und ich kann mich gar nicht freuen im Moment, total undankbar eigentlich...

LG

3

What? 😨

Urbina8, du machst ja Sachen .
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Meilenstein.
Das ist viel zu stark für irgendwelche HCG Reste, vorallem , weil der Abgang ja jetzt schon ein Monat her ist.
Und bei den Ovus ist es ja wie bei den SS Tests, die Stärke des Striches ist von der Urinkonzentration abhängig.
Also schön brav die Folsäure nehmen, Salami vom Essensplan nehmen und fleißig dein Bäuchlein streicheln.
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass deine Pechsträhne mit einem dicken fetten Regenbogen mit Goldtopf endet. ✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

10

Fatima, ich glaub es nicht, das ist so unfassbar.
Ja, ich hoffe, dass das Pech endlich von mir ablässt, aber die Angst ist aktuell größer als die Freude. Vor allem wollte ich doch noch die GMS zuerst machen. Nicht dass da was nicht in Ordnung ist.

4

Liebe Urbina,

Ich bin ja bekennende "keinen-Strich-seherin", aber deine Striche sind mega fett.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Rest-HCG sein kann

Herzlichen Glückwunsch 💞!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich euer kleines Wunder gut einkuschelt. 🍀🍀🍀

Deine Mama muss wohl jetzt leider alleine Sekt trinken. Sorry 🤷‍♀️😂💗💗💗

Alles Gute 🤰💗
Mawi

8

Hi Mawi,

Danke.
Ja, den Sekt muss ich wohl wieder unauffällig im Blumenkübel entsorgen 🤣.
Bin da schon geübt. Ist jetzt dann die 4.Frühschwangerschaft innerhalb eines Jahres. Hab da also schon meine Erfahrung.

LG

28

Shit, der Baileyskuchen geht nicht im Blumenkübel.
Sowas gab es noch nie, warum gerade jetzt. Ich krieg die Krise. Mal sehen wie ich drumrum komme

5

Guten Morgen urbina,

ist denn nach dem MA dein hcg kontrolliert worden? Ich musste letztes Jahr nach meiner ELSS alle paar Tage hin um zu sehen, ob er auch wirklich fällt und irgendwann unter einem bestimmten Wert ist. Hatte bei Feststellung der ELSS ein hcg Wert von ca. 3000 und das hat keine 6 Wochen gedauert bis das weg war. Zumal das nach der Zeit doch auch nicht mehr so fett positiv sein dürfte.

Manchmal geschehen doch noch Wunder. :-)

VG

14

Letzte Hcg Kontrolle war vor dem medikamentösen Abgang, da war es schon am sinken und bei 3000und irgendwas. Seitdem leider keine Kontrolle, hab nur ein paar Stichproben mit Ovus gemacht. Die hätten dann ja nicht fast weiß sein dürfen, falls so viel Rest-HCG da wäre.

6

Liebe Urbina.
Wow, ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt für dich und dein Wunder!🍀👍🏼🍀👍🏼

15

Danke, hoffentlich bleibt es diesmal 🙏

9

Ja wie geil ist das denn 🥰
Nach so einer langen Pechsträhne hast du das mehr als verdient ☺️

Ab zum Arzt und HCG bestimmen lassen 😇

Alles alles liebe euch
Bianca

11

Guten Morgen
Das ist ja eine Überraschung 🙃

Ich würde dir dringend raten zum FA zu gehen, mach auf jeden Fall US und BT!

Bei meinen biochemischen SS war es tatsächlich so, dass ich noch hcg im Blut hatte und mein Körper schon einen ES priduzierte, wurde beides im BT und US nachgewiesen. Bei meiner letzten FG hatte ich eine Sturzblutung und das war am 16.09. und ich habe bis ende Oktober noch hcg im Urin gehabt. Im November war es dann raus 🤷🏼‍♀️

Ich drücke dir die Daumen, dass es reine gesunde Schwangerschaft ist 🍀👍
Viele Grüße

16

Danke

Nur nicht so einfach hier an eine Blutprobe oder US zu kommen, meine FA stellt sich da etwas an.🙄

12

Liebe Urbina,

ich glaube auch nicht, dass das noch Rest-Hcg ist!
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich geht alles gut!

13
Thumbnail

Wie alt bist du denn?

17

40 im September geworden.

weitere Kommentare laden