🥱 Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

"Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." Albert Schweitzer

Guten morgen liebe Urbianerinnen,

Wie so oft sind unsere Pläne gestern nicht aufgegangen. Statt zu schwimmen war ich einkaufen und habe meine Küche geschrubbt, nach dem mein Mann sie am Vortag in ein Schlachtfeld verwandelt hat. 😩
Naja...wir versuchen es dann heute noch einmal. 😅
Oder ich mache zumindest Yoga heute...mein Rücken bringt mich nämlich um. Der tut so weh wie sonst nur wenn ich meine Mens habe.
Ansonsten bin ich froh, dass das mit den Küken so gut geklappt hat und möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Ich bin so gespannt wie viele 🐓 oder 🐔 es dann sind. 😁

Wie sehen eure Pläne heute aus?

Heute bitte Daumen drücken für Hejlenki die ihren BT hat sowie Anne286, die vielleicht ihren TF hat! ✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen,

Meine Welt hält sich auch nicht an meine Pläne, bringt mich auch immer wieder aus dem Konzept.

Ich bin total neben der Spur, hab ein SST gemacht, hab eben ein Post verfasst, bitte durchlesen, meinetwegen nicht jedes Wort, ist etwas lang geworden...

Eigentlich sollte ich jetzt arbeiten, aber meine Gedanken sind wo ganz anders.

Lg

2

Hallöchen Urbina8,

Der Post ist natürlich schon gelesen und kommentiert. 🤗
Ich freue mich gerade sehr für dich, gab auch ein kleines Freundenstänzchen im Bett. Da ist gleich die Müdigkeit vergessen. 😅

LG 🙋🏻‍♀️

10

😘

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Fatima,

die Männer und die Küche! Wer kennt das Schlachtfeld danach nicht? ;-) Aber trotzdem lieb ich es, wenn ich bekocht werde.

Yoga musste ich gestern arbeitsbedingt auch sausen lassen. Dafür werde ich versuchen heute Abend mit bei einem ausgedehnten Spaziergang zu entspannen.
Mein Mann muss noch bis Mitte Mai die Behandlung beim Zahnarzt zu Ende machen und da wir Anfang Juni in Urlaub fahren, müssen wir uns also noch gedulden mit der nächsten Stimulation. Das Warten kennen wir ja bereits und somit macht es ein Monat auf oder ab auch nicht mehr aus.

Allen Mädls sind die Daumen fest gedrückt #klee

5

Guten Morgen liebe Fatima und auch alle Anderen☺️
Bei uns sieht die Küche nach dem Kochen immer wie gebombt aus. Auch wenn ich koche🤣
Yoga klingt gut. Eigentlich habe ich ja gedacht, dass ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, aber da die Tests so positiv aussehen, denke und hoffe ich, dass ich jetzt vllt erstmal etwas länger zu Hause bleiben darf. Dann sollte ich mir ein Hobby suchen 😊
So richtig ist es noch nicht angekommen und
die Angst ist auch noch sehr groß, aber ich freue mich, dass wir den ersten Meilenstein „positiver SSTest“ geschafft haben 😍
Allen sind wie immer für Alles die Daumen gedrückt 🍀👍🏼

20

Hallo Anjuschka8,

Ich glaub das ist völlig normal. Wenn du dann beim US Termin das erste Mal den Krümel siehst wird dann realer. Hast du denn schon einen Termin dafür?

LG 🙋🏻‍♀️

23

Heute bekommen.
Am 06.05. ist der erste Ultraschall. 😍

6

Guten Morgen liebe Fatima,

Oh das ist ja ein süßes Bild 🥰
Ich hoffe du kommst heute zum Schwimmen 😅🤗

Ich bin aktuell im Vorzyklus zur 4 IcSCi.
Heute geht es zum zweiten Mal zur Osteopath 🙏🏻👌
Schauen wir mal was Sie spricht.
Freitag hab ich meine Intralipid Infusion.
Ich mach jetzt auf eigene Faust zwei Intralipid Infusionen im Vorzyklus nachdem soviel es auch immer im Vorzyklus bekommen.

Bin noch am überlegen ob ich auf Kortison bestehen soll wegen meinem Hashimoto 🙈

Und dann ist in 4 Wochen hoffentlich meine letzte PU

Lg Bianca

9

Liebe Bianca,

wie schnell die Zeit doch vergeht.. du bist also schon wieder mittendrin und ich drück ganz fest die Daumen, dass es dieses mal klappt. Hast du das lange Protkoll? Hattest du das die anderen male auch?

Ich bin auch fleissig mit Osteopathie und ich finde es wunderbar - die Leistenschmerzen sind schon viel weniger geworden und sie meinte die linke Niere sei die gynäkolische Niere und die sei schön frei. :-) Wir müssen uns noch ein bisschen Gedulden bis zur nächsten Runde - vermutlich im Juni!

12

Hallöle,
Ja Gott sei Dank geht es weiter.
Hoffentlich klappt das alles mit dem doofen Umzug der Klinik und der Termin bleibt
Wir fahren ja im Juni auch in Urlaub nach Kroatien 🇭🇷 und bis dahin will ich eigentlich durch sein 😅

Ja das ist eher ein Vorzyklus mit Estrifam und Primolut ich weiß nicht ob das ein langes Protokoll ist. Zumindest ist es für die Klinik immer planbar

Dann hoffen wir das wir beide zusammen Kugeln 🤗

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 🤗

Ich hab gedacht ich werfe mal schnell ein Update ein.
Ich hab bereits mit dem Stimulieren angefangen nach der Fehlgeburt meiner Zwillingen im Februar (ich war die wo der FA sagte da sind keine Fruchthölen ich kann die medis absetzen)

Ich darf heute bereits schon auslösen nachdem gestern 18 Folis im US sichtbar waren 🥰🥰
Ich bin mehr als zufrie

8

Zu früh abgeschickt 🙈

Ich bin mehr als Zufrieden den mein Amh ist mit 31 nur noch bei 2.2. Am Freitag ist bereits die Punktion und ich hoffe der Blasto Transfer ist am Mittwoch 1 Tag nach meinen Geburtstag.

Ich wünsche euch alles Liebe
Eure Cat mit Kleinkind an der Hand und 6 Sternchen im 💚

16

Hallo ihr Lieben,
Ich sende euch liebe Grüße aus unserem Urlaub. Wir haben uns mal eine Woche Auszeit gegönnt und genießen das tolle Wetter. Hausarbeit und Kochen und diese sonstigen Verpflichtungen kann ich also mal getrost beiseite schieben 😊
Zur Zeit häufen sich ja die positiven Schwangerschaftstest, was mir irgendwie Mut macht. Ich bin heute ES+13 / TF+7 und hänge trotz guter Ablenkung im Warteschleifenkoller fest😅hoffe so sehr, dass bei mir jetzt auch irgendwann mal ein 2. Strich auf dem SST ist. Anzeichen hab ich null…aber das muss ja auch nix heißen.

Wünsch euch allen einen tollen Tag!!