HILFE! Wieviel Klicks hat Ovitrelle? (Soll halbe Dosis spritzen)

Ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe! Stehe kurz vor der 4. ICSI fürs Geschwisterchen. Ich habe trotz sehr niedriger Stimu (Pergoveris 112.5) immer sehr viele Eizellen. Diesmal sind es rechts an die 20, links nochmal ca 10 - freeze all geplant (was mich sehr enttäuscht). Nun ging es heute morgen um die auslösespritze, Triptofem oder Ovitrelle. Mit triptofem hatte ich letztes Jahr mal ein sehr schlechtes Ergebnis (9 von 15 unreif) weshalb ich meiner Ärztin sagte, dass ich lieber mit Ovitrelle auslösen möchte - damit aber erhöhtes Risiko für OHSS. Sie nahm dann nochmal Blut ab und erklärte mir dass es auf die Werte ankommt ob das geht oder ob ich doch mit triptofem auslösen muss. Nun eben der Anruf - ich soll eine halbe Ovitrelle spritzen. Da man das aber nicht am PEN einstellen kann, soll ich es nach Gefühl machen, ein bisschen Zuviel wäre nicht schlimm. Nun zu meiner eigentlichen Frage - weiß jemand wieviel Klicks Ovitrelle hat? Wenn ich das wüsste könnte ich es besser dosieren, zurückdrehen geht wohl nicht. Oder löst heute demnächst jmd mit Ovitrelle aus und könnte für mich zählen..? ich muss erst um 21.30 spritzen… ich wäre total dankbar für eure Ideen!
Viele lieben Dank

1

Hey also ich hab hier noch meinen pen von letzter Woche liegen und hab jetz mal die Klicks gezählt bis zur 250 (Was man halt so macht 😂) und das waren 25 … Man kann aber glaub sonst auch einfach wieder zurück drehen.
Lg und alles gute dir

2

War neugierig und hab auch noch ne Runde an einem leeren PEN gedreht. 😂 Man hat ja sonst nix zu tun. Bestätige auch nochmal die 25 Klicks. 👍🏼
Denke also, dass du dann 12 oder 13 Klicks spritzen kannst.

3

😂👌🏼 dann sind wir uns ja einig.
Mein mann stand nur daneben und meinte was ich jetz schon wieder mach 😂

weitere Kommentare laden