Kein Transfer in diesem Zyklus

Da ich mir wirklich unsicher war die letzten Tage ob Transfer nach 23 Eizellen habe ich mich heute dazu entschlossen noch mal in meine kiwu zu fahren und meine Ärztin drauf schauen zu lassen. Und wie ich auch schon im Gefühl hatte ist es eine Grad Wanderung, meine Eierstöcke sind auf über 7cm vergrößert und ich habe freie Flüssigkeit im Bauchraum nicht viel aber genug um bei einer evtl eintretenden Schwangerschaft im Krankenhaus laden zu können. Aufgrund dessen haben wir uns gegen einen Transfer in diesem Zyklus entschieden und hoffen das der nächste Zyklus unserer wird.

1

Das ist auch echt gut so. Meine Klinik hätte bei der anzahl auch keinen Transfer gemacht. Ich hab auch immer so viele Eizellen gehabt. Und einmal war der Befund wie bei dir. Hab dann täglich 5 Liter getrunken darunter 3 hoch dosierte eiweissshakes und ohne Schwangerschaft bin ich knapp am kh vorbei geschrammt.

Eine Kryo ist dagegen echt entspannt und man hat bei Blastos die gleichen Chancen wie im frischversuch. Ich habe 2 Kryo Kinder 🥰 erhol dich gut und dann gehts los 💪🏻

3

Vielen Dank für deine Nachricht. Wenn nur immer nicht das Thema Zeit mit rein spielen würde. Icv hoffe jetzt einfach das meine Periode einsetzt und mein zyklus sich nicht zu sehr durcheinander bringen lässt. Und natürlich warte ich gespannt auf den Anruf am Samstag wie viele es geschafft haben 🤗

4

Vielen Dank für deine Nachricht. Wenn nur immer nicht das Thema Zeit mit rein spielen würde. Icv hoffe jetzt einfach das meine Periode einsetzt und mein zyklus sich nicht zu sehr durcheinander bringen lässt. Und natürlich warte ich gespannt auf den Anruf am Samstag wie viele es geschafft haben 🤗

2

Das ist im ersten Moment immer etwas ärgerlich, aber in der Situation absolut vernünftig.

Es ist nichts verloren, außer etwas Zeit.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+4

5

Vielen Dank 🤗