Insemination zu spät?

Hallo Leute,

Ich mach mir gerade Sorgen wegen der Insemination am Dienstag.
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte schon 2 erfolglose Insemination, beide waren nach dem Eisprung und nun bei der dritten Insemination war ich am Montag morgens beim US und dort hat die Ärztin einen 15 mm großen Follikel gesehen (ich weiß leider sind sie immer so klein) und hat gemeint, dass bereits Flüssigkeit im Bauch zu sehen ist und wir diesen Zyklus evtl. schon zu spät dran sind.
Nach dem Blutergebnis habe ich dann trotzdem abends ausgelöst und am nächsten Tag um 12 Uhr die Insemination gehabt.
Im US konnte dann - wie zu erwarten- kein Follikel mehr sehen.

Ich frage mich jetzt, ob die Insemination nicht zu spät war?
Vielleicht sind meine kleinen Follikel nicht so lange befruchtungsfähig?
Bei den zuvorkommenden Insemination war der Eisprung ja auch schon vorbei.

Hoffe es kann mir jemand helfen bzw meine Angst nehmen #zitter

LG
Luna

1

Das ist ja auch doof gelaufen. Bei meiner ersten iui war auch der es schon durch trotz cetrotide. Jetzt bei der 2 bin ich auf ogranulat umgestiegen und da waren die eier zum Glück noch da. Vielleicht solltest du auch was zur Unterdrückung spritzen damit das nicht passiert? Drück die Daumen das es dennoch geklappt hat bei dir🍀