Brauche Mutmachung - hatte wer mit TF an PU+3 Erfolg?

Hallo zusammen,

Ich komme gerade von einem etwas unerwarteten Transfer. Eigentlich wollten wir bis zur Blasto warten, aber heute waren nur mehr 2 Embryonen im Rennen, sodass wir die Wahl hatten, diese heute abzuholen oder noch zu warten. Wir haben uns dann fürs Abholen tee entschieden, ehe dann in zwei Tagen gar nichts mehr zum Transferieren über ist...
Nun hoffen wir natürlich inständig, dass das die richtige Entscheidung war.
Hatte den jemand schonmal mit Tag 3 Erfolg? Meine Klinik setzt eigentlich sehr auf Blastos und bisher hatte ich auch nur Blastotransfere...

Liebe Grüße

1

Juhuu, also meine Schwester hatte sich vor 4 Jahren zwei embryonen 3. Tage nach Pu einsetzen lassen und den beiden kleinen geht es gut😊

2

Hallo,
Ein Tag 3 Transfer von mir ist schon 5 Jahre alt.
Mein letzter Tag 2 Transfer kommt in den nächsten 3 Wochen zur Welt, aktuell 38 ssw.

Viel Glück dir#klee

3

Hallo!
Ich hatte einen Kryo Transfer mit einem Tag 3 10-Zeller und wurde schwanger. Bei mir haben sich in den zwei icsis davor nie blastos entwickelt in der Kultur, deshalb wurde es so versucht. Leider MA in der 8. Woche, das hat aber ja nichts mit dem Tag des Transfers zu tun.
Ich drück dir die Daumen!🍀

4

Danke ihr Lieben, das tut gut zu hören 😊 dann müssen wir den Kopf ja noch nicht ganz in den Sand stecken 💪🏻

5

Ich bin aktuell mit einem PU+2 Vierzeller in der 8. SSW. 🙂

6

Hi Fullofhope,

wir hatten 5 Blastotransfere - alle negativ.
Mit dem 6. Transfer - Tag 3 - bin ich gerade in der 14. SSW.

Viel Glück!

7

Ich hatte insgesamt 19 tf's, davon 10 mal blastos. Die tf waren alle NEGATIV!

Von den tf Tag 3, waren 5 positiv, 4 Fehlgeburten.

1 gesunde Tochter an der Hand

Liebe Grüße und alles gute

8

Hallo,

mir wurden an PU+3 2 Embryonen eingesetzt und beide haben sich eingenistet. Bin aktuell in der 8. SSW #herzlich

Ich drück euch fest die Daumen #klee

9

Huhu,

ich hatte nur mit Tag 3 Embryonen Glück🍀

Insgesamt 3 IVF

Erster Durchgang direkt positiv leider MA in der 6 ssw

Bei der zweiten IVF Runde haben wir auf Blasto gesetzt. Von 5 Embryonen hatte ich 4 Blastozysten aber keine Einnistung 🤷🏻‍♀️

Die dritte IVF wollte ich daher wieder mit Tag 3 Embryonen starten und es hat auch geklappt. Habe mir 2x 8 Zeller einsetzen lassen. Aktuell in der 30 ssw 🤰

Viel Glück und
Liebe Grüße