Wer hibbelt mit ? T+ 9 ES+ 14

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich gerade im künstlichen Kryozyklus nach der 5. Icsi. Weil ich leider zu den viel zu früh Testerinnen gehöre, habe ich mit meiner Testreihe an T+1 🙈gestartet. Heute hat der Clearblue Schwanger 2-3 angezeigt🥰 und ich befinde mich in einem Karussel aus Angst uns Freude.BT ist am Montag und ich habe eine Blasto und eine expandierte Blasto einsetzen lassen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte.

Liebe Grüße

sarilari90 mit ⭐️⭐️

1

* Verdammt sarilarie23 meinte ich 🤣

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+5 (also 5 Tage weiter)

4

Dankeschön 🥰 ich wünsche dir auch ganz viel Glück und drücke die Daumen für dich🍀

3

💕💕💕💕das ist wunderbar! Alles alles gute! Das habt ihr euch nach sovielen Transferen sowas von verdient 🍀🍀🍀

Es macht auch Mut zu lesen, dass es nach mehreren versuchen doch noch klappt (5 negative hinter mir ohne jegliche Einnistung)

5

Dankeschön 🥰 ich wünsche dir, dass du auch bald einen positiven Test in den Händen halten darfst🍀

6

Danke dir 🥰