Ich ärgere mich, dass ich so früh getestet habe. PU+11, TF+6

Thumbnail

Guten Morgen,
ich war dann doch zu neugierig, habe gestern getestet mit minimalem Hauch von Strich,,heute früh (siehe Foto) auch wirklich sehr zart.
Ganz ehrlich, eigentlich bringt es mir gerade nur das Gegenteil weil ich jetzt so hoffe dass es bleibt, aber weiß, dass noch alles passieren kann. Und dann ist man noch enttäuschter, wenn man vielleicht weiß es hat sich nur kurz fest gebissen. Noch dazu hatte ich an TF eine Frühblastozyste also etwas hinterher und eine Blastozyste die mit Note 2-3 "wegen ihres Aussehens" eingeordnet wurde. Das bestärkt die Sorge nur. Also wer es schafft, testet am besten vor dem BT gar nicht.
Auch das ist ja wohl überall sehr unterschiedlich. Ich habe am 18.5. schon BT, 13 Tage nach PU, zwei Tage später dann nochmal BT plus Ultraschall. Wie ist das bei euch?

1

Ist das ein one step?? Falls ja brauchen die anscheinend immer so lange stärker zu werden.

2

Ja das ist ein one Step. Werde mir später mal andere besorgen.

8

Na siehst du andere werden dann stärker 🍀

3

Liebe Annima89,

ich teste nie vorher - ich spar mir den ganzen Stress auch wenn ich natürlich neugierig bin. :-)
Drück dir sowas von fest die Daumen, dass es sich schön festbeisst.#verliebt

Nachgespritzt hast du nichts, oder?

4

Super, dass du das durchhältst! Nein, nachgespritzt habe ich nichts. Die Ovitrelle ist nun 13 Tage her

6

Dann drück ich ganz ganz fest die Daumen und halt uns auf dem Laufenden! #klee

5

Ach du ich versteh dich so! Hatte dieses Jahr schon zwei einnistungsversuche bzw gaaaanz frühe Abgänge.
Bin heute Pu+10 und tf+5 und hab natürlich getestet 🫣 -negativ egal was man um diese Zeit testet man macht sich nur verrückt und doch mach zumindest ich es immer wieder -.-
Finde deiner sieht für einen ohne Step super aus! Drück dir fest die Daumen das es bleibt und alles gut geht!

7

Hallo Annima, ärgere dich nicht. Erstmal muss es sich ja nach dem Transfer schön einnisten und dann dauert es auch noch etwas bis der Körper dann das HCG bildet. Entweder du testest jetzt regelmäßig bis zum BT oder wartest bis zum BT ab, beides ist nicht ganz so einfach😅 ich habe ab Transfer getestet und es war einerseits total schrecklich aber auch total schön zusehen wie die Linie immer deutlicher wurde. Der Test sah bei mir auch so an T+6 aus, heute bin ich T+12 und die Linie ist deutliche zusehen für mich fängt ab heute der HCG Krimi an 😱

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen und wünsche dir viel Glück 🍀