Baldige Fehlgeburt prognostiziert

Hallo Miteinander,

Bin grad komplett fertig.
Meine KiWu Klinik rief an und bereitete mich auf einen drohenden Abgang vor.

War an 5+3 bei der Klinik und es hieß schon alles sehr klein, HCG bei 1.596. Darauhin bin ich an 5+6 zur Frauenärztin, die sagte sie würde mich auf 5+2/5+3 zurückstufen. Aber Dottersack sei erkennbar.

Gestern war ich dann erneut bei der Klinik. Dottersack und Embryo erkennbar, kein Herzschlag. Sieht nicht gut aus und sie würde auf 6+1 zurückstufen, statt 6+6 was es egtl wäre.Dann wurde Blut genommen. HCG liegt bei nur 6.267. Also eine Verdopplungszeit von 5 Tagen 😞

Ich soll kommende Woche Mittwoch nochmal zur Frauenärztin und wenn sich bis dahin nichts extrem bessert soll ich Cyglogest absetzen und auf die Abbruchblutung warten.

Das ist doch alles gemein. Erst 6 erfolglose IUIs, dann die erste ICSI und direkt schwanger. Die Freude war groß und jetzt endet es so 😭

Jetz fängt das ganze wieder an und am Ende klappt es nie 😭

1

Oh Mann, ich bin immer wieder über solche Posts erstaunt. 😞 Wärst du nicht in der KiWu Klinik gewesen, würde man nie auf solche Gedanken kommen und es würde sicher keiner gefühlt jeder zwei Tage nachschauen.. Der HCG ist niedrig, aber tatsächlich noch im Rahmen. Untere Grenze, aber noch drin. Ich hab mir mal die Tabellen angeschaut, da ist von/bis so extrem total viel Spielraum. Ich weiß man kanns nicht ändern, ich würde so früh aber nichts abschreiben. Ein Arzt darf dir keinesfalls sagen, dass alles super ist, wenn das nicht der Fall ist, aber gleich dieser Pessimismus.. Ich würde es abwarten, vielleicht ist nächste Woche tatsächlich was zu sehen.

2

Jah ich versuche es und klar ist es gut, dass sie ehrlich sind aber es knickt schon.
Gestern war ich noch happy, dass es binnen der einen Woche so klar wurde und sich, nach erster Prognose dementsprechend entwickelt hat, aber dann mit der HCG Verdoppelungungszeit kam halt der Hieb
Ich hoffe einfach auf ein Wunder 😞

3