Bauspiegelung

Hallo zusammen,
vorab bei mir und meinem Mann wurde nichts gefunden. Blutwerte und normale Ultraschall alle top- kein Mangel etc.
Hormone gut.
Spermien top.
Jetzt geht es am 10.6.22 zu bauspiegelung.
Beim letzten Mal wurde von meiner FA ein Polyp gesehen, von den anderen aber nicht.
Der ist so klein, die glauben nicht das es daran liegt.

Jetzt meine Frage- wie sieht es nach der bauspiegelung aus bei euch? Habt ihr es im nächsten Zyklus ganz normal versucht?
Hat es dann geklappt ?
Oder was habt ihr danach gemacht? Direkt Befruchtung ?

1

Ich hatte 2 BS und war schon in Behandlung, bei der 1. mit IUI und bei der 2. mit IVF.

Bei mir wurde Endometriose gefunden und entfernt, obwohl ich nie Symptome dafür hatte.

Ich könnte immer direkt im nächsten Zyklus weiter machen. Geklappt hat es nicht direkt, sondern erst ein paar Monate später (wurden beides FG, aber das ist wieder ein anderes Thema).

Die OPs waren nicht schlimm.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+6