Was für ein Krimi! Achtung lang...

Thumbnail

Ihr Lieben,
wir befinden uns gerade in unserer zweiten ICSI Behandlung. Die erste war 2016 mit MA in der 8. Woche...
Nun war am 03.05. Punktion und am 06.05. Transfer mit einem 8 Zeller.
Bis zum 12.05. habe ich 0,4 ml Gonasi gespritzt.
Am 14.+15.05. habe ich blütenweiß getestet,die Spritze war also anscheinend raus.
Am 15.+16.05. hatte ich dann gefühlt meine Mens mit frischem Blut und Geweberesten.
Der Bluttest am 17.05. hat dann auch nur einen HCG von 2,6 ergeben und das Ding war für mich durch...
Beim Kontrolltermin am 19.05. war der HCG dann aber plötzlich bei 12...
Jetzt habe ich Montag wieder einen Bluttest🙈
Hat jemand eine Idee was das sein könnte??
Ich weiß der Wert ist für den Zeitpunkt viel zu niedrig, aber man kommt ja auf die blödesten Ideen😂
Vielleicht hat sich der 8 Zeller noch geteilt und einer hat gebummelt mit der Einnistung??
Haut mal eure ehrliche Meinung raus!!
Ich weiß das ich nicht mehr als abwarten kann, aber das Kopfkino und die Gedanken kreisen...
Links übrigens Test gestern,rechts heute...
1000 Dank!!

1

Bei mir war es im letzten Zyklus ähnlich wie bei dir... der Wert stieg noch bis richtung 30 und ist dann gesunken...biochemische SS.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist...

2

Ich will dir keine Angst machen und alles ist möglich aber bei mir wars bei meiner ELSS leider so, dass ich negativ getestet hatte, dann meine "Periode" bekommen habe und nichtmal 14 Tage später habe ich mit einem 10ner fett positiv getestet, da war der HCG bereits bei 2200.

Hoffe aber sehr für dich dass es doch ein Bummler war der sich einfach zeit gelassen hat🥰Ein HCG von 12 ist ja zurzeit auch wirklich zu niedrig.