Warum machen Gefühle das ?😞

Hey,

Ich muss hier einfach mal jammern und was los werden. Eigentlich wollten wir im Januar in die erste Icsi starten. Hat aber alles nicht so geklappt (längere Geschichte) dann hätten wir jetzt im Mai starten können aber nein meine Periode kam einfach mal 4 Tage früher und die Voruntersuchung war noch nicht. Durch einen Versicherungswechsel geht es jetzt frühestens im Juli ( vorausgesetzt die PKK gibt Gas). Eigentlich bin ich auch ganz gut damit klar gekommen. Freitag sagte mein Mann dann aus heiterem Himmel: naja vll geschieht ja ein Wunder wie bei anderen und es klappt doch so 🥰 und Zack Modus ich will schwanger werden wieder an 😞jedes Ziehen stechen etc. Könnte ja ein Anzeichen sein. Schlecht ist mir seitdem auch und wenn man mich schief anguckt könnte ich heulen🙈Und natürlich sind alle „Beschwerden“ anders als sonst 🙄(was man glaub ich in diesem Moment gar nicht mehr richtig beurteilen kann ) ja natürlich sollte man die Hoffnung nicht aufgeben aber ich will so ein Gefühlschaos nicht mehr 🙈ich will mich jetzt einfach auf die 1. Icsi vorbereiten.
Könnt ihr mir bitte einfach sagen das ich nicht ganz irre bin ?!😅

1

Huhu, doch bist du....und das ist völlig normal!
Und eins kann ich dir versprechen: Es wird erstmal noch schlimmer!!!😂🙈😄😅

Spaß beiseite...

Man ist emotional einfach angespannt und möchte nur loslegen um irgendwas zu machen!
Jeder hier kann deine Gefühlslage verstehen und nachvollziehen!

Fühl dich unbekannterweise gedrückt und viel Erfolg für die Behandlung

🍀

2

😅danke für deine liebe Antwort. Dann hoffe ich das das schlimmer werden bald vorbei ist und es los geht 😅und das meine Menstruation pünktlich kommt um nicht noch mehr in den Wahn vielleicht ja doch zu verfallen 🙄
Dankeschön 🥰😘

4

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ✊🍀

3

Hallo :-)

Ich fühle total mit dir! Hatte vor kurzem meinen 1. ÜZ und hatte plötzlich alle Schwangerschaftsanzeichen -?schmerzende Brüste, Übelkeit, komischen Appetit auf alles Mögliche, Unterleibziehen, Stimmungsschwankungen und ich hätte auch wegen jeder Kleinigkeit heulen können - ob vor Freude oder Trauer 😅 Und dann kamen meine Tage 🤦🏻‍♀️ Ich habe diese Symptome sonst nie vor meiner Periode, ich fühle mich sonst immer nur aufgebläht und mir ist flau.
Mein Körper hat mich also richtig schön verarscht - du bist definitiv nicht alleine 🥰
Das ist dieser starke Wunsch und die Hoffnung bei jedem Versuch, das ist ganz normal, aber wirklich super gemein 🙈

Viel Glück! 🍀🍀🍀