In einer Woche Biopsie der Gebärmutterschleimhaut, jetzt wahrscheinlich Corona. Was tun?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Meinung. Ich habe in einer Woche einen Termin zur Biopsie der Gebärmutterschleimhaut. Ich soll heute Abend den ES auslösen und in den nächsten Tagen Progesteron nehmen.

Nun geht es mir seit heute Mittag nicht so gut und seit heute Abend habe ich auch Fieber. Der Coronatest ist (noch) negativ aber ich denke, die Wahrscheinlich ist hoch, dass es Corona ist.

Soll ich trotzdem die Medikamente nehmen? Ich denke, sie würden nicht schaden aber ändert eine Corona-Infektion was an dem Untersuchungsergebnis? Zudem weiß ich auch nicht ob ich bis zum kommenden Montag freigetestet bin.

Was meint ihr? In der Klinik kann ich erst morgen anrufen.

1

Um welche Tests geht es denn?

Ich glaube nicht, dass Corona einen Einfluss darauf hat. Problematischer dürfte sein, wann du wieder negativ bist.

Ich würde an deiner Stelle erst einmal weiter machen wie geplant und dann morgen mit der Klinik sprechen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+1