Super schlechtes Sperma

Hallöchen ihr lieben.

Ich habe eine Frage die mir im kopf schwirrt..

Nachdem ich gestern das Ergebnis von meiner Killer[Plasma[Zeitfenster Untersuchung bekommen habe ( alles wunderbar nichts auffällig) denke ich schon wieder an den Satz der Biologen der jedesmal zu uns gesagt wird nach Punktion : Die Spermien von ihrem Mann sind wirklich nicht gut. Ja aber gut genug um' dass sich die Eizellen befruchten lassen' transfere statt finden aber nie eine Einnistung..
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen ' dass es NUR ans Sperma liegt. Oder lieg ich falsch? Ich meine wenn es ja sooooo miserabel ist warum lassen die Eizellen sich dann befruchten u die embyronen waren immer A oder B Qualität.

Gerne lese ich eure Meinungen.

PS wir haben noch einen einzigen Versuch danach ist alles an Kyro Samen verbraucht u mittlerweile hat mein Mann durch Bestrahlung Azoospermie.😪 ich möchte nichts an Untersuchungen ausgelassen haben wenn ihr versteht was ich meine.

Lg u alles gute an euch alle❤️

1

Hallo Maria,

seid ihr bei den Transferen auf Blastos gegangen oder waren es Zeller? Das Sperma wird ab Tag 4 wichtig, daher bleiben viele EZ zwischen Tag 3-5 stehen. Wenn ihr Blastos hattet, ist das schon mal gut. Bei uns hat es jetzt 2x nicht geklappt und ich befürchte auch, dass die Spermien zu schlecht sind, hatten allerdings nur einen Morula- und einen 8 & 6-Zeller Transfer. Bei nächsten Mal will ich wieder die Blasto-Kultur.

3

Hey danke für deine Nachricht.
3x zeller
1x kyro war an Tag 5 eine Morula.
Jeweils ohne Einnistung.

2

Was hast du denn noch alles bisher untersuchen lassen? Habt ihr schon über eine Partnerimmunisierung nachgedacht?

4

Das einzige was wirklich fehlt wäre Bauchspiegelung ( raten meine ärzte ab weil wohl nichts auffällig erscheint ) kir gene .
Partnerimmunisierung hab ich gehört aber was bringt das genau?*÷ kenn mich damit echt nicht aus.

5

Ich habe es auch bisher nur gehört. Ich glaube Nixfrei hat das damals gemacht und es hat zum Erfolg geführt.
Stell am besten dazu mal eine Frage im Forum. Dann bekommst du die bessere Antwort als mein Halbwissen 😅

weitere Kommentare laden
7

Hat dein Mann was getan, um die Quali zu verbessern? Da gibt es ja auch ein paar Dinge, die er tun kann.

8

Sie schreibt doch, dass es Kryo-Sperma ist und ihr Mann mittlerweile durch Bestrahlung keine Spermien mehr hat. Das was eingefroren ist, ist eingefroren. Da kann er jetzt nichts mehr an der Qualität verbessern.

9

Ich kenn mich da nicht aus, ist sowas endgültig oder umkehrbar?

weiteren Kommentar laden