Was meint ihr?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Heute PU13 TR+8 🙈
Donnerstag letzte mal Gonasi 125 IE HCG gespritzt im Dezember war es dann an PU13 Schneeweiß
Und jetzt könnte es was werden?
Ich hab 10 Tage lang jeweils gespritzt

Das erste Bild ist von TR+5 dann gestern TR+7 und jetzt heute morgen wird schwächer oder?
Verdoppeln sollte es sich doch erst alle 2 Tage also müsste es morgen eindeutig sein 🫣???
Hilfe das wäre zu schön wenn der 7 Transfer klappt.

Ist der nicht zu schwach für PU13?

Lg eure Bianca

1
Thumbnail

Samstag

2
Thumbnail

Heute

3

Ich finde das sieht richtig gut aus, und nicht immer ist der Urin gleich konzentriert. Vielleicht machst du morgen noch ein und siehst dann ob er mehr oder weniger wird.

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen

4

Lieben Dank liebe Cindy, es wäre zu schön um wahr zu sein 🥰
Ich dachte heute Hü oder hopp und jetzt bin ich noch mehr verunsichert 🙈
Lg Bianca

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

So jetzt von TF5, TF7 und heute TF8 😅🥹🫣

25

Hey,

jetzt wird es doch deutlich 😍. Es war die Urin Konzentration. Das sieht wirklich toll aus. Herzlichen Glückwunsch.

Wann hast du BT?

26

Ich hoffe es 🙈
BT muss ich jetzt erstmal klären
Offiziell am 13.06 aber da deine wir im Urlaub 🙈

Ich wollte am 10.06 das wäre TF 13 und Pu 18 aber da hat’s dich meine Klinik quer gestellt
Die ist aber jetzt aktuell für 14 Tage zu und ich muss eh zum Hauptstandort da würde ich jetzt am Dienstag mein Glück versuchen ob ich kommen kann 😅
Sonst ruf ich mein FA an aber bei uns sind ja Pfingsferien sind ziemlich viel Ärzte weg

Naja ich hab nicht damit gerechnet so ein Stress zu bekommen
Die Intralipid das hab ich organisiert das ich noch eine vor dem Urlaub bekomm

Lg Bianca

weiteren Kommentar laden
10

Guten morgen Bianca,

wie toll ist das denn bitte 🥰

Bleib positiv und teste einfach alle 2 Tage!

Das wird was ✊🏻🙏🤰🍀❤️

LG
Schneefee 32+6 💙

11

Guten Morgen liebe Schneefee,

Vielen lieben Dank 😘
Ich hoffe es doch so sehr 😍

Ich hoffe morgen beruhigt zu sein 😜

Lg Bianca

12

Das wünsche ich dir auch, das du morgen beruhigter sein kannst 😘

Die erste Zeit ist so verdammt aufregend 😱

Die Test‘s alle 2 Tage sind halt eindeutiger.

Du schaffst das 🍀❤️

Wundervolle Pfingsten 💐

weitere Kommentare laden
13

Ich glaube da kannst du auch nur Abwarten. Ich fühle mit dir, dass die Tests nicht direkt das machen was man selber gerne möchte 🤗

Vielleicht können wir uns beide morgen schon freuen 🍀

16

Oh ja das ist ein Krimi oder?

Sonst waren sie an PU 13 wirklich Schneeweiß aber da hatte ich auch einen anderen Hersteller jetzt habe ich andere Tests.

Wie weit bist du?

Lg Bianca

22

Ja, der schlimmste Krimi in dem ich war 😅

Ich bin heute PU+11 und bisher sind die Tests nicht einmal ganz negativ gewesen, hatten immer noch einen Hauch und seit Gestern und Heute bilde ich mir ein das sie leicht stärker werden. Aber ich hatte bei meinem frühen Abgang letzten Zyklus auch eine Woche lang nur so leichte Striche, das macht mir so große Sorgen und der Bluttest ist erst am Freitag 🥺

weitere Kommentare laden
17

Hallo liebr Bianca, oh das sieht doch schon mal gut aus. Leg sie mal nebeneinander und fotogtafier dann mal.

Das wäre ja endlich super ☺🥰.

Teste weiter, ich drücke die Daumen und hoffe ich kann bald nachziehen 😁.

LG
Star2020 mit ⭐

19
Thumbnail

Huhu liebe Bianca,

ich finde, das sieht super aus 🥰

Gonasi ist ja quasi nichts.

Und gerade die easy@home fallen sehr unterschiedlich aus.

Ich hänge dir mal meine Testreihe an, da waren auch immer welche dabei, die wieder etwas blasser aussahen (und ich hatte ungewöhnlich hohe HCG-Werte zu Beginn) 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+0

21

Oh das beruhigt mich etwas 😅
Ich bin noch etwas verhalten wegen Dezember da hat mich das Gonasi doch total verarscht 🙈

Ich hoffe so sehr das es wirklich eigenes HCG ist 😊🥹

Lg Bianca

28

Hallo Bianca ich drück dir ganz fest die Daumen🍀✊🍀✊ich find es sieht gut aus aber wie du sagst Gonasi ist etwas gemein…ich bin auch bei Fr Koglin in Behandlung im Moment bei Dr Salem in Vertretung und habe hoffentlich nächste Woche Punktion den 4 Transfer und das 1mal mit Intralipid!Lg und bald hast du Gewissheit😊

30

Danke fürs Daumen drücken 😊
Ich hoffe morgen bin ich entspannter 😅
Ja bin auch bei Frau Koglin
Herr Salem hat bei mir Punktion und Transfer übernommen 🤗
Er ist auch total kompetent 😉

Wo bekommst du die Infusion? In der Klinik gibts die ja nimmer.

Lg und viel Erfolg 🍀

34

Dann bin ich aber froh weil ich hab sie aktuell noch in RV verschrieben bekommen und muss dann aber zu einem anderen Arzt der mir die Infusion gibt. Wünsch dir ein entspannten abend😊und bin gespannt was du morgen berichtest 🍀

weiteren Kommentar laden
29

Liebe Bianca,
uhhh wir aufregend! Ich hab leider keine Erfahrungen wie solche Testreihen aussehen sollen.
Bin also schon mega gespannt wie das morgen aussieht 💪💪💪
BT würde ich auf jeden Fall vorverlegen, eventuell beim Hausarzt?

31

Ich hab auch kein Erfahrung mit den Testreihen 😅
Obwohl doch schon soviel TFs
Ich meine PU13 immer weiß wenn negativ zumindest mit anderen Tests 😅

Ich werde es hoffentlich morgen sehen und ja BT zieh ich dann vor 😅

Wie ist euer Urlaub?

Lg Bianca

32

Wir genießen es in vollen Zügen! Es ist wunderschön und richtig heiss 🥵
Puregon Spritze ist mit dabei und ich vertrage es eh ganz gut. Wir haben noch 2 Tage hier und am Donnerstag ist der erste Folli TV!

Drück die Daumen für morgen 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden