Zyklus verschoben nach Bauchspiegelung?

Hallo Ladies,

hatte an ZT 10 eine Bauchspiegelung. Habe normalerweise meinen ES um Tag 14 herum, aber bisher ist nichts passiert.
Ich kann mir vorstellen, dass mein Körper jetzt die Heilung priorisiert, da auch etwas Endo und ein Myom entfernt wurden.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mich verunsichert das. Immer wieder ein Kontrollverlust.

Danke!

Hat sich euer Zyklus nach Bauchspiegelung zerschossen?

1

Hey, das ist ganz normal. Gib deinem Körper die Zeit, ee ist keine Maschine 😉.

Lenk dich ab 🙂.

LG
Star2020 mit ⭐

3

Ich versuche mir das auch immer wieder zu sagen, aber ich habe zu viel Zeit, weil ich durch die OP krank zuhause bin und noch so wenig machen kann. Der Google-Drang wird dann immer groß. ;)

7

Hatte auch letzte Woche eine Bauchspiegelung, oja ich kenn das mit dem Google Drang, wenn man zuhause ist... Ob der zyklus dadurch verschoben ist kann ich bei mir nicht sagen, habe leider sowieso einen unregelmäßigen Zyklus. Aber kann es mir gut vorstellen, dass es bei dir daran liegen kann. Wie lange bist du krankgeschrieben? Wie gehts dir? LG

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte 2 BS, jeweils kurz vor ES, und es hätte beide Male keinen Einfluss auf den Zyklus.

Aber jeder Körper reagiert anders, kein Grund zur Sorge.

Alles Liebe und gute Erholung 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+2

6

Scheint aber eher selten zu sein, dass sich der Zyklus verschiebt - das macht mir dann gleich noch mehr Sorgen. Bringt ja nix… muss jetzt einfach abwarten…

Hattest du deinen 2. US schon? Ich bin so gespannt!

9

Meine Tempi ist angestiegen. #ei #klee #ole
Hoffentlich war/ist das der ES. Das wären dann 4 Tage verspätet… uff… hoffentlich ist er das wirklich!

10

Hey,
Ich hatte diesen Zyklus am ZT 10 meine BS + GMS. Sie haben nichts gefunden oder gemacht. ES kommt immer an ZT 16/17. Dachte auch er sei schon durch, als ich interessehalber am ZT 20 mal die Tempi gemessen habe. Stellte fest, dass ich die niedrigste Tempi seit über 2,5 Jahren hatte, also kein ES, hab dann weiter gemessen und jetzt war der ES am vergangenen WE an ZT 29. Also 12 Tage später! Hatte den charmanten Vorteil, dass wir ihn nutzen konnten und jetzt gilt es abwarten...

11

Voll gut! Im Krankenhaus haben die mir gesagt, dass nichts dagegen spricht bzgl einer Schwangerschaft, den Zyklus zu nutzen, aber man sollte eigentlich erstmal keinen GV haben. Meine Tempi fährt leider gerade Achterbahn. Ich hoffe wirklich, dass der ES jetzt war….