Kann ich wirklich schwanger sein? 🥺 bitte helft mir

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich zittere gerade so..

Ich habe so eben einen SST gemacht, weil ich fest davon überzeugt war, dass meine 2. ICSI auch gescheitert ist und ich mich bis Donnerstag, also zum Bluttest nicht quälen wollte. Ich habe keine Symptome ausser meine üblichen Unterleibschmerzen.
Heute ist bei mir Punktion + 15 und TF+ 10.
Ich musste letzten Montag also vor 8 Tagen Ovitrelle nachspritzen, aber nur 8 Klicks, also 2080 IE. Denkt ihr, das ist noch der Rest?
Das ist einfach ein Billigtest von Action? Meint ijr der ist zuverlässig?
Danke für eure Antworten 🫶🥺

1

Darüber hinaus bin ich seit 5 Tagen stark erkältet, falls es etwas zur Sache tut..

2

Wow das sieht doch toll positiv aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

3

Ich glaubs irgendwie nicht.. also vom Ovitrelle kann es nicht sein und auch nicht vom Billigtest? 🥺 ich muss mir eine CB holen. Vielen lieben Dank 😭

13

Also ich kenn mich mit der ICSI sache nicht aus, aber denke schon das es geklappt hat 😇 CB ist der beste hol am besten einen digitalen, dann ist es schwarz auf weiss 😀🍀

4
Thumbnail

So sieht meiner heute an PU+15 und Transfer+10 aus. Ich denke bei mir ist es entweder noch ein spritzenrest oder ein negativ. Da finde ich deinen stärker! Ist es denn ein 10er oder ein 25er Test? Wäre natürlich gut zu wissen wie die von Action so anzeigen (früh, stark, schwach)

5
Thumbnail

Es ist wohl ein 10er..
Wann hattest du denn zuletzt HCG gespritzt und wie viel? Ich hoffe, dass wir beide positiv sind🫶
Anbei ein Test von Mittwoch, also zwei Tage nach Ovitrelle. Ich traue dem Test irgendwie nicht oder ob ich etwas falsch gemacht hab unf zu tief rein? Sorry für die Ausdrucksweise.. aber wenn man erkältet ist, soll ich das HCG sehr schlecht abbauen

6

Ich bin heute letzte Spritze+7 (1500 brevactid).
Der obere Test ist zwei Tage nach Spritze und weil er etwas schwach ist habe ich erwartet, dass ein negativ heute weiß ist aber vielleicht irre ich mich auch 🤷🏼‍♀️ zu diesem Zeitpunkt hab ich auch noch seeeeeehr viel mehr getrunken, so langsam bin ich wieder auf meinem Standard.

weitere Kommentare laden
7

Das sieht fantastisch aus. Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Ich glaubs nicht 🥺 vielen lieben Dank 🫶

12

Ich glaubes es bei mir auch noch nicht, aber trotzdem freue ich mich etwas, denn ein Schritt ist schonmal geschafft 😊

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich kenne mich mit den og. Behandlungen nichts ist, aber was ich die sagen kann ist folgendes:

Bei meiner Schwangerschaft hatte ich auch anfangs keine Symptome außer Unterleibsschmerzen und zwar exakt sie gleichen, wie vor der Regel. Deshalb hab ich auch ewig auf die Periode gewartet, weil ich gar nicht daran dachte schwanger sein zu können.

Ach, und ich war ebenfalls erkältet. 😁😁 Bei der Einnistung wird das Immunsystem schwächer, damit die Eizelle nicht abgestoßen wird.

Alles Liebe und viel Glück

11

*kenne mich nicht aus

17

Oh, das hört sich ja toll an 😍😍 danke für die Aufmunterung, ich hoffe, ich werde am Donnerstag nicht enttäuscht

15

Sieht doch gut aus :-). Mach morgen in der Früh wieder einen Test, vielleicht kannst dir dann sicherer sein :-). Ich vasteh das, man hat einfach Angst sich zu früh zu freuen...
Drück dir die Daumen!!!

19

Vielen Dank für die netten Worte und fürs Däumchen 🫶

16

Der ist viel zu stark für Spritzenreste. Gönn dir einen Digitalen fürs gute Gefühl und dann ab zum Bluttest!

18
Thumbnail

Ich habe noch einen letzten Test der selben Marke gemacht.. die Stärke ist gleich.. vielleicht sind die Tests blöd.. morgen hole ich mir den Clearblue

22

drücke die Daunen. lass wieder von dir hören. Hab das ganze mal mitverfolgt und ich finde es sieht positiv aus #klee

weitere Kommentare laden
21

Das sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich hatte nach meinem Transfer genau ab NMT ziemlich starke Unterleibschmerzen, genau wie sonst zur Periode. Aber es hatte geklappt und ich bin nun schon 17 ssw also alles Gute dir weiterhin 🥰🍀

24

Vielen Dank liebe Tinsel, ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit ❤️