Mal wieder in der Warteschleife ...

Hallo,

bisher war ich nur "Stille Leserin" ... heute war Ich so mutig, mich doch hier anzumelden. Bin heute Transfer plus 4 bei meiner 2. Kryo mit einem Blasto.

Dieses warten und nichts wissen/ tun können und geduldig sein, geht dieses Mal sehr an die Konsistenz. Geht es einer von euch ähnlich?
Es wäre schön wenn sich jemand meldet zum tratschen. So vergeht die Zeit vielleicht schneller...
Lieben Gruß

1

Hey ich kenn das Gefühl nur zu gut, meine warte Schleife startet mehr oder weniger morgen…. Muss morgen auslösen und nächsten Mittwoch ist dann Transfer….
Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Geduld ;)

3

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und drück feste die Daumen! Wie hältst du das Warten aus? Machst du ne Testreihe? Lg

7

Naja nur bedingt gut, die letzten Male hab ich ne Test Reihe gemacht… eigentlich ist es mein Ziel dieses Mal erst später zu testen aber vermutlich werd ich spätestens an Transfer +4 so hibbelig das ich doch Anfang zu testen 😂🫣
Ansonsten Versuch ich mich so gut es geht abzulenken

weitere Kommentare laden
2

Hallo Lotte ,
Ich häng mit dir in der endlos Warteschleife seit TF+1 mach ich ne Testreihe heute morgen bei TF+6 sieht er schon fast negativ aus.Fühlen tu ich rein gar nichts 🙄also auch kein Bauchgefühl.ja und sonst verziehre ich meinen Oberschenkel zum Schachbrettmuster mit den Heparin spritzen 🤣sieht sehr Witzig aus.womit lenkst du dich ab?und wann darfst du testen?Liebe Grüße

4

Jap, bei mir ähnlich, morgens noch Clexane, abends Gonasi und alle drei Tage Granocyte. Man weiß nimmer wohin mit den Spritzen. Habe dieses mal auch eine Testreihe. Das HCG vom Ovitrelle ist jetzt draußen und nun hoffe ich das die Linie wieder zurück kommt. Transfer +6 ist es bei dir? Das wird hoffentlich die nächsten Tage mit der 2. Linie!

5

Bin krank geschrieben, heißt ich habe unglaublich viel Zeit auf alles zu achten. Ich verabredet mich mit Freundinnen zum tratschen, lese viel, geh spazieren, sortiere Klamotten aus, sortiere Gewürze im Regal, ....der BT ist am 17.6

weitere Kommentare laden
12

Hallo bin auch in der Warteschleife, heute Transfer + 5 und bin auch total ungeduldig. Ich hatte eine IVF und Transfer war PU+2.

Ich bin zu ungeduldig und werde ab morgen eine Testreihe starten mit billig Test von Amazon. So kann ich die nächsten 9 Tage bis zum Bluttest hoffentlich besser ertragen.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Geduld bis dahin.

13

Ich drück dir auch feste die Daumen! Welche Tests hast du denn? Da gibt es ja einige die ziemlich bescheiden sind. Ich hoffe das bei dir bald die zweite Linie funkelt ;-)

15

Danke, hab eine 20 er pack Z1 pharma bestellt und bin gespannt ob die funktionieren. Ich denke das ich bestimmt noch Rest HCG von ovitrelle habe. Aber so sehe ich vielleicht wann es raus ist.

weitere Kommentare laden