Hibbelpost am Mittwoch!

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

heiter geht es mit neuem Schwung in die arbeit und in diesen Tagen ist mir klar geworden, was der Spruch den ich beilege aussagt: umgebe dich mit Menschen die dir gut tun! Ich bin dankbar für meinen Job und meine Mitarbeiterinnen - ohne sie hätte ich nicht in Urlaub gehen.

Was steht heute bei euch an?

Daumen drücken heute bitte für liebelebenlachen und narijanna, die ihren TF haben! 🍀💪🍀

Liebe Grüße
Pauli

1

Ps: entschuldigt die Tippfehler! 🙈😂 das ging etwas schnell

2

Guten Morgen liebe Pauline,
Ein super Kollegium ist echt viel wert.So ist es bei uns auch nach 11Jahren sind meine Jungs auch meine zweite Familie die alles mitauffängt und wir für einander da sind.
🙈Ich werd gleich mit meiner Katze Wilma kämpfen ,sie hasst die Transportbox, aber da sie seit ein paar Tagen humpelt und nicht mehr raus möchte geht es heute zum Tierarzt 🙈eigentlich hat der beim letzten mal gesagt sie braucht nie wieder kommen ,weil sie so Kratzbüstig ist zum Tierarzt 🤣die haben 2 Mann gebraucht um sie zu behandeln und selbst die Lederhandschuhe hat sie durch gebissen 🤣🤣also Däumchen drücken das sie nichts ernstes vom Kampf davon getragen hat.
Und die Testreihe sagt das heute an TF +6 die Spritze so gut wie raus ist.
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag

8

Guten Morgen liebe Maya,

oh, das kann heute ja aufregend werden mit deiner Katze! toi toi toi 🙈🙈
Da bin ich ja mal gespannt wie deine Testreihe weiter geht. Ich beneide euch ja immer mit den Testreihen, bei 5 Transferen hab ich mich noch nie dazu durchringen können 🤣

11

Ach naja bei Amaz..gibt's ja die billig Tests und einfach fürs Gewissen das ich weiss woran ich bin.🤣Oder Langeweile ne Spaß ich wollte schon gern wissen wie lange die spritzen brauchen und wenn ich Sonntag den frühtest mach wäre das ja blöd wenn es doch die spritze noch ist

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe Pauline,

Du sprichst mir aus der Seele. 😘 Ich hab auch ein wundervolles Team um mich rum auf die ich mich verlassen kann. 😇 und ich gehe so gern zum Arbeiten.
Heute haben wir unseren Hochzeitstag 😃🙏🏻
Wir werden heute Abend Essen gehen und dann sind es noch 2 Tage bis BT und 3 Tage bis zum Urlaub 🇭🇷 .
Heute bin ich dann endlich mit nem fetten Strich belohnt worden. 😃
Ich hab mir noch den digitalen gegönnt zum aller ersten Mal der kommt heute Mittag.

Ich hoffe so das ihr alle bald für eure Geduld auch belohnt werdet. 😇
Und ich bin mittlerweile davon überzeugt das der Osterpath ganze Arbeit geleistet hat 🤗

Ganz liebe Grüße

Bianca #verliebt

4
Thumbnail

So ich glaube es ist so langsam wahr 🙏🏻

6

Du darfst es auch gerne glauben 😍

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin Pauli,

der Spruch spricht Bände 🥰 Ich mag meine Arbeit auch sehr und hab ein tolles Team auf das ich mich jederzeit verlassen kann. Mein Chef wusste auch von der Behandlung und hat gestern die Neuigkeiten schon erfahren. Aber ich weiß auch, das er es für sich behalten wird.

Ansonsten gucke ich immer noch ganz gespannt auf die Tests und freue mich das sie so schön stärker werden und zumindest für den Moment alles richtig läuft 😍

7

Sieht super aus 🥰

10

Und hier auch! Das sieht super aus! #verliebt

weitere Kommentare laden
15

Hallo ihr Lieben

Ich habe ja gestern noch viel guten Zuspruch erhalten, leider sind die Tests wie erwartet heute schwächer geworden 😔
Zudem hab ich Mal gestern das Bild meiner Kämpfer mit Bildern von Blastos verglichen und es waren definitiv keine... Maximal Morula an Tag 5. Ich hoffe meine Ärztin sagt morgen mehr außer dass das Ergebnis negativ ist. Ich war doch sehr hoffnungsvoll am Anfang weil alles besser lief alles gedacht. Aber anscheinend stimmt was bei der Qualität nicht 😢

17

Liebe Sansa,
fühl dich ganz ganz fest gedrückt! Leider klappt es nicht bei allen sofort und es braucht viel Geduld und Ausdauer. Wieviel Transfer hattest du schon?
Ich bin bei 5 angelangt und grad wieder in der Stimulation und hoffe, dass meine Eizellen schön wachsen - unsere liebe Bianca testet im 7. Versuch positiv. Manchmal braucht man einfach länger. Ich hoffe das ist dir ein kleiner Trost.
Habt ihr noch was auf Eis?

43

Ich weiß, dass ich mich noch gar nicht beschweren darf...es war mein erster Transfer. Leider haben wir nichts zum einfrieren gehabt. Das setzt mich etwas unter Druck, weil ich Angst habe, dass wir nie etwas zum einfrieren haben und daher erstmal nur die drei Kassenversuche. Eine kryo ist ja doch etwas günstiger...und dass die Qualität gar nicht so gut ist wie wir dachten beunruhigt mich auch. Zum Glück habe ich morgen den BT und dann ein Gespräch mit der Ärztin (zumindest kurz am Telefon). Ich wurde ja vorher schon sanft darauf hingewiesen, dass der erste Versuch statistisch wohl seltener erfolgreich ist aber der Bauch oder das Herz hofft natürlich anders. Und dazu hat es mir richtig das Herz gebrochen wie mein Mann auf den Test heute gestarrt hat in der Hoffnung, dass was kommt 😢

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist mein letzter freier Tag nach 2,5 Wochen Urlaub.

Brauche ich auch unbedingt zur Erholung. Musste gestern beim FA lange auf meinen US warten und saß dort die ganze Zeit mit einem Puls von 120😅

Es ist alles wie es sein soll 🥰

Habe einen Thread in Schwanger mit Vorgeschichte erstellt gestern Abend, hier finde ich es langsam unpassend.

Aber ich bleibe natürlich gerne als Gast hier 💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+3

22

Liebe Luthien,

herzlichen Glückwünsch liebe Luthien und ab ins nächste Forum! #winke Nicht, dass wir dich hier nicht gerne sehen, aber es ist Zeit weiterzuziehen für dich.

Wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft und ich hoffe bald nachzuziehen #verliebt

Pauli

24

Für dich auch bald 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen,
heute schaffe ich es endlich mal wieder vormittags zu schreiben. Hier ist einfach mega viel los und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Eine Testreihe habe ich nicht gemacht. Heute morgen mit mir gekämpft und keinen Test gemacht.
Nun habe ich es nicht mehr ausgehalten und war doch neugierig.
Leider halten meine Hände nicht still, deshalb ein verwackeltes Foto.
Heutenist TF +9 und PU + 13.
Oh es wäre einfach unbeschreiblich mit euch zu Kugeln.
Liebe Grüße
Ida

26
Thumbnail

😍

28

Der zweite Strich ist sehr gut sichtbar 😍 Drücke dir die Daumen, das er auch stärker wird 🍀

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen,
melde mich mal von den Untoten zurück.
Hatte ein ziemlich anstrendes Pfingstwochende, bin jetzt verschnupft (Coronapp ist natürlich auch wieder Rot) und fühl mich wie überfahren. Hab zum Glück heute noch frei, muss erst morgen wieder. Aber war eine tolle Auszeit und eine Wohltat für meine gebeutelte Seele.
Hab nun auch Zyklus Tag 3 nach meinem Doppelpack an Fehlgeburten. Wollte nun den Termin zur Gebärmutterspiegelung (HSK) machen, aber ein Termin mehr frei, wiel sich durch Pfingsten viel verschoben hat. Mist.
Aber ich hab gleich mal nachgefragt wegen der Biopsie von Killer-/Plasmazellen. Also das wird da nicht mitgemacht, würde auch wie bei anderen in der 2.ZH gemacht werden, allerdings nicht als OP um eine evtl. SS nicht zu gefährden.
Wie war das bei euch so? Hab jetzt nur die Sprechstundenhilfe erreichen können, muss bei der Ärztin mal noch genauer nachfragen. Vielleicht kann ich das ja dann jetzt wenigstens machen lassen.

LG

47

Liebe Urbina,
du hast schon einiges hinter dir und bist so tapfer 💪💪
Oh so ein Mist mit der Gebärmutterspiegelung.. weißt du dann schon wann du die haben wirst?
Bei mir war die Biopsie auf Killer und Plasmazellen ein normaler Abstrich in der zweiten Zyklushälfte.. hab ihn mit ERA mir gemacht

54

Ja, hab jetzt ein Termin im Juli vorsorglich eintragen lassen, mal sehen wie ich lande.
Echt nervig die Warterei. Dann will ich dieses Jahr auch nicht wieder den Familienurlaub wegen der Kiwu Behandlung ausfallen lassen. Hab ich letztes Jahr gemacht, zuerst sah es ja auch nach ner guten Idee aus, aber der A...tritt folgte mit der FG. Tja, vermutlich sind wir dann schon im September bis wir beim nächsten TF sind. Da werde ich dann schon 41 und hatte das Thema bis dato eigentlich längst beendet haben wollen 🙄. Muss ich meine Fristsetzung wohl doch nochmal neu setzen.

55

Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte heute meinen 9. Transfer (nach 9. ICSI). Auch dieses Mal ist nichts zum einfrieren übrig, aber meine Ärztin war bei den eingesetzten beiden Blastos guter Dinge. Nun heißt es wieder abwarten…mein Mann und ich haben aber beschlossen, dass dies nun der letzte Versuch gewesen sein soll. Sollte es nicht geklappt haben, werden wir Alternativen in Betracht ziehen. Seitdem wir diese Entscheidung getroffen haben, fühle ich mich irgendwie entspannter. 😅

Liebe Grüße sendet euch
Kitticat mit ⭐️⭐️⭐️

58

Liebe Kitticat,
dein Durchhaltevermögen wird belohnt werden! #verliebt Hibble ganz fest mit und drücke dir die Daumen, dass es dieses mal klappt.
Wir stecken grad in der 3. ICSI - mal sehen ob wir was zum einfrieren haben oder wie es aussieht. Morgen ist Folli TV. Ich selbst möchte, so wie es gerade aussieht, nach dieser Stimulation, keine weitere Behandlung mehr machen und würden Richtung Eizellspende gehen. Mal sehen.

Ruh dich aus und geniesse den Tag mit deinen zwei Blastos. #klee

60

Danke liebe Pauline!! ❤️ Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass die 3. ICSI zum Erfolg führt und natürlich erstmal für das Folli TV morgen. 💪 Wie war denn deine EZ Ausbeute bislang?

Ich bin tatsächlich recht entspannt. Was wohl echt daher kommt, dass wir Plan B in der Tasche haben. Wir gehen wohl eher Richtung Adoption/Pflegekind. Aber mal schauen. Eins nach dem anderen. 😅

weiteren Kommentar laden